Ex-Trainer erklärt die schwierige Lage

Maurer über 1860: "Man orientiert sich insgeheim am FC Bayern"

München - Reiner Maurer war gleich zweimal Cheftrainer des TSV 1860, arbeitet mittlerweile in Thailand. Aber auch von dort verfolgt er die Löwen weiter. Er erklärt die …
Maurer über 1860: "Man orientiert sich insgeheim am FC Bayern"
Experte ätzt: "Mit von Ahlen kann es nicht gut gehen"
Experte ätzt: "Mit von Ahlen kann es nicht gut gehen"

Die Trainer des TSV 1860 der letzten 22 Jahre

Die Trainer des TSV 1860 der letzten 22 Jahre

Funkel zieht Bubi hoch - Aygün zunächst nicht

München - Neu-Löwen-Coach Friedhelm Funkel hat seine Ankündigung wahr gemacht, mehr auf die U21 zu schauen. Er zog einen Youngster ins Training hoch …
Funkel zieht Bubi hoch - Aygün zunächst nicht

Ex-Löwe Malura ärgert sich über 1860-Fans

München - Einer wird auf Heidenheimer Seite beim Pokalspiel gegen 1860 besonders heiß sein: Dennis Malura, der bei den Löwen 2011 ausgemustert wurde. …
Ex-Löwe Malura ärgert sich über 1860-Fans

TSV 1860 II: Wer kommt, wer geht?

München – Am Sonntag hatte noch der Himmel geweint. Am Dienstag waren es die Löwen, die wieder einmal die Tradition pflegten, ihre treuen Anhänger in …
TSV 1860 II: Wer kommt, wer geht?
Eriksson verpasst sich Maulkorb
München - Sven-Göran Eriksson hat inzwischen von den Löwen gehört. Doch das möchte er weder bestätigen noch kommentieren. Der 64-Jährige hat sich …
Eriksson verpasst sich Maulkorb
Vallori: "Ich habe Fehler gemacht"
München - Publikumsliebling Guillermo Vallori zählt zu den "Opfern" des Trainerwechsels. Unter Alexander Schmidt ist er nur noch Bankdrücker. Der …
Vallori: "Ich habe Fehler gemacht"

Neururer findet klare Worte über 1860

München - Peter Neururer meldet sich zu den Löwen zu Wort. Der Trainer-Altmeister sieht keine Entwicklung unter Alexander Schmidt und kritisiert …
Neururer findet klare Worte über 1860

Schneider: "Die Tür für Ismaik ist nicht zu!"

Planegg - Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer hat nicht ausgeschlossen, dass Alexander Schmidt über den Winter hinaus Chefcoach beim …
Schneider: "Die Tür für Ismaik ist nicht zu!"

Schneider mit Trainer-Vorschlägen überhäuft

München - Mit Alex Schmidt haben sich die Löwen für die kleine Lösung als Nachfolger von Trainer Reiner Maurer entschieden. Präsident Dieter …
Schneider mit Trainer-Vorschlägen überhäuft
Video

1860 München: Maurer geht - Schmidt leitet erstes Training

München - Es herrscht ein neuer Wind an der Grünwalder Straße. Für Trainer Maurer ist kein Platz mehr, er verabschiedet sich am Montag Morgen vom …
1860 München: Maurer geht - Schmidt leitet erstes Training

Alex Schmidt: So lief sein erstes Training

München - Am Montagvormittag hat Reiner Maurer die Löwen endgültig verlassen. Nur Minuten später führt sein Nachfolger Alexander Schmidt den TSV 1860 …
Alex Schmidt: So lief sein erstes Training

Schmidt als neuer 1860-Trainer präsentiert - Bilder

Nach der Beurlaubung Reiner Maurer ist sein ehemaliger Co-Trainer und bisheriger U21-Coach Alexander Schmidt als dessen Nachfolger präsentiert …
Schmidt als neuer 1860-Trainer präsentiert - Bilder

Maurer vor dem Fall?

München - Nach der Pleite gegen Köln setzte die Löwen-Führung am Samstagmorgen die Gespräche über das weitere Vorgehen in der Trainerfrage fort. Der …
Maurer vor dem Fall?

Stanislawski: "Ein sehr emotionaler Tag"

München - Nach beiden Toren in der Allianz Arena am Freitag sind die Kölner Spieler zu Trainer Holger Stanislawski gerannt. Sein Schwiegervater war …
Stanislawski: "Ein sehr emotionaler Tag"

Maurer: "Müssen offensiv besser spielen"

München - Mit einem Sieg gegen den 1. FC Köln wollen sich die Löwen wieder zurück ins obere Tabellendrittel schieben. Reiner Maurer fordert mehr …
Maurer: "Müssen offensiv besser spielen"