Wer ist gerade Löwen-Trainer? Ein zeitloser Gag

Kosta Runjaic unter Druck

Wer ist gerade Löwen-Trainer? Ein zeitloser Gag

München - In einem Tatort von 1985 wird ein Witz über die Löwen gemacht - wie sich über die Jahre herausgestellt hat, ein ziemlich zeitloser. Trainer Kosta Runjaic steht …
Wer ist gerade Löwen-Trainer? Ein zeitloser Gag
Maurer über 1860: "Man orientiert sich insgeheim am FC Bayern"
Maurer über 1860: "Man orientiert sich insgeheim am FC Bayern"

Experte ätzt: "Mit von Ahlen kann es nicht gut gehen"

München - Nach der blamablen 1:4-Niederlage bei Erzgebirge Aue ist der TSV 1860 München am Tiefpunkt angekommen. Der Zweitliga-Experte von …
Experte ätzt: "Mit von Ahlen kann es nicht gut gehen"

Die Trainer des TSV 1860 der letzten 22 Jahre

Die Trainer des TSV 1860 der letzten 22 Jahre

Ex-Löwen-Coach Maurer hat neuen Job

München - Reiner Maurer hat einen neuen Job gefunden. Der ehemalige Löwen-Trainer heuert in Südeuropa an. Der Allgäuer war am 17. November 2012 bei …
Ex-Löwen-Coach Maurer hat neuen Job

Funkel zieht Bubi hoch - Aygün zunächst nicht

München - Neu-Löwen-Coach Friedhelm Funkel hat seine Ankündigung wahr gemacht, mehr auf die U21 zu schauen. Er zog einen Youngster ins Training hoch …
Funkel zieht Bubi hoch - Aygün zunächst nicht
Ex-Löwe Malura ärgert sich über 1860-Fans
München - Einer wird auf Heidenheimer Seite beim Pokalspiel gegen 1860 besonders heiß sein: Dennis Malura, der bei den Löwen 2011 ausgemustert wurde. …
Ex-Löwe Malura ärgert sich über 1860-Fans
"Maurer fragte mich: Wo bleiben die Tore?"
München - Marin Tomasov traf am Sonntag beim Test gegen Lubin. Der Kroate hat sich für die neue Saison viel vorgenommen und hofft auf den Durchbruch. …
"Maurer fragte mich: Wo bleiben die Tore?"

TSV 1860 II: Wer kommt, wer geht?

München – Am Sonntag hatte noch der Himmel geweint. Am Dienstag waren es die Löwen, die wieder einmal die Tradition pflegten, ihre treuen Anhänger in …
TSV 1860 II: Wer kommt, wer geht?

Investoren-Seite kündigt Rundmail an

München - Die Investoren-Seite bereitet ihren nächsten Schritt vor - und möglicherweise auch die "dramatischen Konsequenzen". Details konnte …
Investoren-Seite kündigt Rundmail an

Haue in Aue: Die Löwen-Bilanz

München - In Aue sind die Löwen sechs Spiele in Folge ohne Sieg. Am Donnerstag soll diese Serie geknackt werden. Wir zeigen als Extra-Motivation die …
Haue in Aue: Die Löwen-Bilanz

"Stahl momentan unser komplettester Spieler"

München - Bei den Löwen setzt sich ein Außenseiter durch: Der brave Blonde ist der Gewinner der Vorbereitung. Trainer Schmidt ist begeistert: „Im …
"Stahl momentan unser komplettester Spieler"

Eriksson verpasst sich Maulkorb

München - Sven-Göran Eriksson hat inzwischen von den Löwen gehört. Doch das möchte er weder bestätigen noch kommentieren. Der 64-Jährige hat sich …
Eriksson verpasst sich Maulkorb

"Seit zehn Jahren kein Plan!"

München - Im tz-Interview geht Ex-Löwenstürmer Olaf Bodden mit seinem ehemaligen Verein hart ins Gericht. Er kritisiert die Planlosigkeit und die …
"Seit zehn Jahren kein Plan!"

Die tz-Analyse der Löwen-Hinrunde

München - Die Löwen belegen vor der Winterpause Rang sechs in der Tabelle. Höchste Zeit für eine Analyse der Hinrunde. Im ersten Teil wird der neue …
Die tz-Analyse der Löwen-Hinrunde

Vallori holte sich Trost bei Frau Schneider

München - Guillermo Vallori erklärt, wie er bei 1860 um seinen Platz kämpfen möchte. Zudem verrät er, wie er sich bei Frau Schneider Trost geholt hat …
Vallori holte sich Trost bei Frau Schneider

Vallori: "Ich habe Fehler gemacht"

München - Publikumsliebling Guillermo Vallori zählt zu den "Opfern" des Trainerwechsels. Unter Alexander Schmidt ist er nur noch Bankdrücker. Der …
Vallori: "Ich habe Fehler gemacht"