Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood

Bewusstseinswandel in Filmgeschäft

Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood

Die #MeToo-Kampagne gegen sexuelle Belästigung sorgt nach Einschätzung von Hollywoodstar Robert Redford für einen grundlegenden Bewusstseinswandel in Filmgeschäft.
Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood
Leinwandidol ohne Starallüren: Robert Redford wird 80
Leinwandidol ohne Starallüren: Robert Redford wird 80

Robert Redford: Fataler Besuch im Hofbräuhaus

Berlin - Hollywood-Star Robert Redford (77) hat einst in München zwei Traditionen kennengelernt: den Fasching und das Bier. Beides hat einen …
Robert Redford: Fataler Besuch im Hofbräuhaus

Eileen Brennan ist tot

Los Angeles - Eileen Brennan ist tot. Die US-Schauspielerin, die für den Oscar nominiert wurde, starb bereits am Sonntag im Alter von 80 Jahren.
Eileen Brennan ist tot

"The Company you keep": In der Tradition der Klassiker

München - Robert Redford hat seinen Thriller „The Company You Keep“, in dem er auch die Hauptrolle spielt, ruhig inszeniert. Unsere Kritik:
"The Company you keep": In der Tradition der Klassiker

"Der große Gatsby": Bildgewaltiges Feuerwerk

Cannes - Mit einem bildgewaltigen Film hat Baz Luhrmann eine weitere Fassung von Scott Fitzgeralds "Der große Gatsby" aus dem Jahr 1925 auf die …
"Der große Gatsby": Bildgewaltiges Feuerwerk

Die deutsche Stimme von Redford und Co. ist tot
München - Er war in etlichen der bekanntesten Hollywoodstreifen der letzten Jahrzehnte zu hören - als Stimme von Stars wie Robert Redford oder Clint …
Die deutsche Stimme von Redford und Co. ist tot
Eine Milliarde Frauen tanzen gegen Gewalt
München - Sie tanzen als Zeichen von Stärke und Solidarität. Am heutigen Valentinstag fordert die weltweite Kampagne "One Billion Rising" ein Ende …
Eine Milliarde Frauen tanzen gegen Gewalt

US-Start von "Der große Gatsby" verschoben

New York - Die Neuverfilmung von “Der große Gatsby“ mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio wird deutlich später fertig als geplant.
US-Start von "Der große Gatsby" verschoben

Redford fühlt sich in Europa wohler als in USA

Hamburg - Robert Redford reist öfter nach Hamburg. Nicht nur wegen seiner Leidenschaft für Porsche mag er Deutschland. Dank seiner Frau spricht er …
Redford fühlt sich in Europa wohler als in USA

Robert Redford vergleicht Lincoln-Attentat mit 9/11

New York - "Die Lincoln Verschwörung", der neue Film von Regisseur Robert Redford, kommt noch diese Woche in die Kinos. In einem Interview zog er …
Robert Redford vergleicht Lincoln-Attentat mit 9/11

Redford ist jetzt Ritter der Ehrenlegion

Paris - Hollywood-Star Robert Redford ist um eine Auszeichnung reicher: Er wurde vom französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy zum Ritter der …
Redford ist jetzt Ritter der Ehrenlegion

„Sorry, Mr. Redford ist nicht da“

Ach, nur zu gern hätten die Damen einmal in seine blauen Augen geblickt. Aber: Mr. Robert Redford ist derzeit leider nicht im Hause.
„Sorry, Mr. Redford ist nicht da“

Robert Redford: Heimliche Hochzeit in Hamburg

Hamburg - Der Hollywood-Star Robert Redford und seine langjährige deutsche Lebensgefährtin haben in Hamburg kirchlich geheiratet.
Robert Redford: Heimliche Hochzeit in Hamburg