Eishockey-Länderspiel in Rosenheim: DEB-Team kassiert herbe Niederlage gegen die Schweiz

Torreiches letztes Drittel

Eishockey-Länderspiel in Rosenheim: DEB-Team kassiert herbe Niederlage gegen die Schweiz

Rosenheim – Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ftra am Samstag (23. April) in Rosenheim erneut auf die Auswahl der Schweiz. In einer abermals spektakulären Partie …
Eishockey-Länderspiel in Rosenheim: DEB-Team kassiert herbe Niederlage gegen die Schweiz
Eishockey-Länderspiel in Rosenheim: DEB-Auswahl gewinnt verdient gegen die Schweiz
Eishockey-Länderspiel in Rosenheim: DEB-Auswahl gewinnt verdient gegen die Schweiz
Eishockey-Länderspiel in Rosenheim: DEB-Auswahl gewinnt verdient gegen die Schweiz

Frau aus Oberbayern soll Vater umgebracht haben: Flucht samt Erbe nach …

Eine 63-Jährige aus Kiefersfelden soll vergangenes Jahr ihren Vater (89 †) vergiftet haben – Jetzt wurde sie auf Mallorca verhaftet, wo sie mit ihrer …
Frau aus Oberbayern soll Vater umgebracht haben: Flucht samt Erbe nach Mallorca

Holocaust-Leugner aus Bayern ruft „zur Jagd“ auf Telegram auf - Polizei …

Über das Social-Media-Netzwerk Telegram verbreitete ein Rosenheimer verschwörerische und hetzerische Nachrichten. Jetzt wurde er geschnappt und …
Holocaust-Leugner aus Bayern ruft „zur Jagd“ auf Telegram auf - Polizei verhaftet 59-Jährigen

Frau aus Bayern überlebt Corona nur knapp: „Würde mich nach wie vor nicht …

Sie überlebte Corona nur knapp, trotzdem will sie sich nicht impfen lassen. Situationen wie diese mit einer Frau aus Bayern frustrieren Ärzte und …
Frau aus Bayern überlebt Corona nur knapp: „Würde mich nach wie vor nicht impfen lassen“ - Ärzte fassungslos

Streit in Bayern eskaliert: 32-Jähriger greift Vater an und verletzt ihn …

Nachbarn riefen in Rimsting (Rosenheim) wegen eines lautstarken Streits die Polizei. Ein 32-Jähriger gab vor Ort an, seinen Vater angegriffen zu …
Streit in Bayern eskaliert: 32-Jähriger greift Vater an und verletzt ihn schwer

Tödlicher Unfall in Rosenheim: Frau wird von abbiegendem Kieslaster …
Bei einem Abbiegevorgang am Freitagvormittag kam es in Rosenheim zu einem tödlichen Unfall. Ein Lkw erfasste eine Passantin und verletzte sie dabei …
Tödlicher Unfall in Rosenheim: Frau wird von abbiegendem Kieslaster erfasst und überrollt
Grünen-Politikerin platzt wegen Pickup der Kragen: Wie gefährlich sind die …
Klimaschutz und Sicherheit: SUVs stehen in der Kritik. Ein Tweet einer Grünen-Politikerin befeuert die Diskussion jetzt weiter.
Grünen-Politikerin platzt wegen Pickup der Kragen: Wie gefährlich sind die Autos?

Querdenker betreiben „Lernoase“ bei Rosenheim: Behörden über Ausmaß …

Den Betrieb einer illegalen Schule im Kreis Rosenheim haben die Behörden am Mittwoch untersagt. Dort wurden 50 Kinder in einem alten Bauernhof …
Querdenker betreiben „Lernoase“ bei Rosenheim: Behörden über Ausmaß überrascht - „Ein Novum“

Geheime Querdenker- und Reichsbürger-Schule in Bayern geschlossen - …

Im Landkreis Rosenheim wurde auf einem verlassenen Bauernhofgelände eine illegale Schule eröffnet. Die Regierung von Oberbayern griff ein und machte …
Geheime Querdenker- und Reichsbürger-Schule in Bayern geschlossen - Regierung veröffentlicht neue Details

Zimmer gesucht: Bayerische Universitäten bieten ab Herbst Präsenzkurse …

An Bayerns Unis soll im Herbst der Alltag zurückkehren. Viele Studierende wissen aber noch nicht, ob ihre Kurse online oder in Präsenz stattfinden. …
Zimmer gesucht: Bayerische Universitäten bieten ab Herbst Präsenzkurse an - Studenten bringt das in Wohnungsnot

Nachtleben in Bayern: Clubs dürfen ab Oktober öffnen - für Disco-Betreiber …

Es ist offiziell: Ab Oktober darf in Bayern wieder gefeiert werden. Doch während die Club-Betreiber schon die Ärmel hochkrempeln, gibt es noch keine …
Nachtleben in Bayern: Clubs dürfen ab Oktober öffnen - für Disco-Betreiber gibt es aber noch keine Regeln

Corona-Hotspot in Bayern: Stadt schreibt Brief an Reiserückkehrer und …

Die höchsten Corona-Zahlen im Freistaat hat weiterhin Rosenheim vorzuweisen. Die Stadt reagiert mit strengeren Maßnahmen und einem Brief.
Corona-Hotspot in Bayern: Stadt schreibt Brief an Reiserückkehrer und bittet um Impfung

Corona-Stau beim Führerschein: TÜV und Fahrschulen kommen nicht hinterher …

Stau bei der praktischen Führerscheinprüfung: Es gibt zu viele Fahrschüler und zu wenig Termine. Fahrschulen und TÜV kommen mit den Corona-bedingt …
Corona-Stau beim Führerschein: TÜV und Fahrschulen kommen nicht hinterher - Prioritätenlisten eingeführt

Coronawelle an Eliteschule in Bayern - 18 Schüler und ein Lehrer in …

In einem Internat im Landkreis Rosenheim ist es zu einem größeren Corona-Ausbruch gekommen. 18 Schüler und ein Lehrer sind mittlerweile infiziert. …
Coronawelle an Eliteschule in Bayern - 18 Schüler und ein Lehrer in Internat infiziert

Eltern fordern Open-Air-Unterricht statt Maskenpflicht

Rosenheim - In der Diskussion um eine Maskenpflicht in den Klassenzimmern schlägt der Bayerische Elternverband angesichts sommerlicher Hitze mehr …
Eltern fordern Open-Air-Unterricht statt Maskenpflicht

Pfingsturlaub in Bayern: Hotels, Hütten und Bergbahnen öffnen - Das müssen …

Genesen, geimpft oder getestet: Dieses Prinzip steht ab kommendem Wochenende in Bayerns Ausflugsregionen auf dem Prüfstand. Urlauber sollten sich …
Pfingsturlaub in Bayern: Hotels, Hütten und Bergbahnen öffnen - Das müssen Gäste jetzt beachten