Ex-Bayern-Spieler schwärmt von Guardiolas Training - mit einem bemerkenswerten Vergleich

Lob für ehemaligen FCB-Coach 

Ex-Bayern-Spieler schwärmt von Guardiolas Training - mit einem bemerkenswerten Vergleich

Pep Guardiola gilt als einer der besten Fußball-Trainer der Welt.  Jetzt schwärmt ein Ex-Bayern-Spieler von ihm - und überrascht mit einem besonderen Detail.
Ex-Bayern-Spieler schwärmt von Guardiolas Training - mit einem bemerkenswerten Vergleich
Nach negativen Äußerungen: Sebastian Rode spricht erneut über seine Bayern-Zeit
Nach negativen Äußerungen: Sebastian Rode spricht erneut über seine Bayern-Zeit
Nach negativen Äußerungen: Sebastian Rode spricht erneut über seine Bayern-Zeit

Rummenigge in Richtung Rode: "Hätte besser geschwiegen"

München - Nach seinem Wechsel von Bayern München zu Borussia Dortmund hat Sebastian Rode einen mangelnden Rückhalt aus der Chefetage des FC Bayern …
Rummenigge in Richtung Rode: "Hätte besser geschwiegen"

Rode kündigt Jagd auf den FC Bayern an

München - Sebastian Rode freut sich auf seine neue Lebensphase bei Borussia Dortmund - und macht eine klare Ansage in Richtung des FC Bayern.
Rode kündigt Jagd auf den FC Bayern an

Sebastian Rode: Eine Borussia wird's wohl werden

München - Beim FC Bayern stehen personelle Veränderungen an. Ein fast sicherer Abgang scheint Sebastian Rode. Nach Mönchengladbach meldet nun auch …
Sebastian Rode: Eine Borussia wird's wohl werden

Bayerns Rode bei Gladbach hoch gehandelt

München - Zuletzt ist immer häufiger über einen möglichen Abschied von Sebastian Rode aus München spekuliert worden. Nun steht er offenbar auf der …
Bayerns Rode bei Gladbach hoch gehandelt

Tauschgeschäft mit dem BVB: Wird ER mit Hummels verrechnet?
München - Der FC Bayern und Borussia Dortmund sprechen im Fall von Mats Hummels derzeit über die Ablösesumme. Nun kommt ein Gerücht auf, dass es doch …
Tauschgeschäft mit dem BVB: Wird ER mit Hummels verrechnet?
Diese Stars könnten den FC Bayern im Sommer verlassen
München - Im Sommer übernimmt Carlo Ancelotti das Traineramt von Pep Guardiola beim FC Bayern. Dabei wird es zu Veränderungen im Kader kommen. Das …
Diese Stars könnten den FC Bayern im Sommer verlassen

Rode: "Guardiola spricht nicht so viel mit mir"

München - Jeder, der über ihn spricht, ist voll des Lobes. Trotzdem kommt Sebastian Rode beim FC Bayern München nur auf wenig Einsatzzeit. Nun …
Rode: "Guardiola spricht nicht so viel mit mir"

Peps Bankdrücker: Götze und Thiago sind außen vor

München - 90 Minuten auf der Bank schmoren, während die Kollegen auf dem Patz geilen Fußball abliefern - die Situation kennen die Bayern-Stars Mario …
Peps Bankdrücker: Götze und Thiago sind außen vor

Rode: "Ich bin zu Recht beim FC Bayern"

München - Lange verletzt, anschließend selten berücksichtigt – dennoch will Sebastian Rode weiter Vollgas beim FC Bayern geben. Allerdings nur bis zu …
Rode: "Ich bin zu Recht beim FC Bayern"

Wechsel im Winter? Neue Entwicklung in Sachen Rode

Leverkusen - Leverkusen-Trainer Roger Schmidt hat ein grundsätzliches Interesse an Sebastian Rode bestätigt. Doch er macht sich offenbar keine …
Wechsel im Winter? Neue Entwicklung in Sachen Rode

Bericht: Rode steht vor dem Absprung

München – Beim FC Bayern ist Sebastian Rode in dieser Saison kaum noch gefragt. Jetzt zieht er wohl die Konsequenzen. Ein Wechsel im Winter soll kurz …
Bericht: Rode steht vor dem Absprung

Rode: "Das war eine ganz neue Erfahrung für mich"

München - Nach langer Zeit hat sich Sebastian Rode zurückgemeldet. Er zeigte sich nach dem Comeback bescheiden, aber nicht ohne Ziele, wie er der tz …
Rode: "Das war eine ganz neue Erfahrung für mich"

Sebastian Rode hat nun Robben-Erfahrung

München – Von hinten, im Schneeregen und noch dazu im Flutlicht der Allianz Arena, kann man Sebastian Rode schon mal verwechseln. Es gibt so ein paar …
Sebastian Rode hat nun Robben-Erfahrung

Fortschritte bei zwei Bayern-Stars

München - Es geht vorwärts mit den Rekonvaleszenten beim FC Bayern. Während die Nationalspieler bei ihren Auswahlteams weilen, arbeiten einige Rote …
Fortschritte bei zwei Bayern-Stars

Rode: Abschied von Bayern im Winter?

München - Sebastian Rode kommt beim FC Bayern nicht mehr richtig zum Zug. Nun wird spekuliert, ob der 25-Jährige die Roten schon im Winter verlässt.
Rode: Abschied von Bayern im Winter?