Spektakulärer Grand Prix in Portugal

Formel 1: „Ganze Jahr schon murks!“ - Vettel punktet endlich wieder - eine Sache ärgert ihn jedoch gewaltig

Der Große Preis von Portugal in Portimao war ein geschichtsträchtiger Grand Prix. Lewis Hamilton stellte eine Weltrekord auf - und Sebastian Vettel war trotz eine …
Formel 1: „Ganze Jahr schon murks!“ - Vettel punktet endlich wieder - eine Sache ärgert ihn jedoch gewaltig
Formel 1 2020: Das ist der WM-Stand in der Fahrerwertung - Punkte aller Piloten
Formel 1 2020: Das ist der WM-Stand in der Fahrerwertung - Punkte aller Piloten

Formel 1: Spektakulärer Portugal-GP! Viele Crashs und ein starker Vettel - …

Die Formel 1 gastierte zum ersten Mal überhaupt in Portimao. Die Strecke ist Neuland für alle Teams - es war ein wildes Wochenende. Der Ticker zum …
Formel 1: Spektakulärer Portugal-GP! Viele Crashs und ein starker Vettel - Hamilton mit Weltrekord

Formel 1 in Portugal: Das Rennen heute live im Free-TV und Live-Stream

Die Formel 1 ist zurück in Portugal - nach 24 Jahren. Knackt Hamilton in Portimao endgültig den Schumi-Rekord? So sehen Sie den Großen Preis heute …
Formel 1 in Portugal: Das Rennen heute live im Free-TV und Live-Stream

Formel 1: Sonderregel hilft Vettels neuem Team - Ferrari-Teamchef Binotto …

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Arbeitgeber Aston Martin macht sich eine Regel zunutze, was Ferrari-Teamchef Mattia Binotto als „unfair“ empfindet.
Formel 1: Sonderregel hilft Vettels neuem Team - Ferrari-Teamchef Binotto stocksauer

Formel 1: Plötzlicher Streit zwischen Aston Martin und Ferrari? Neuer …

Sebastian Vettel wurde beim Großen Preis der Eifel erneut vom Großteil des Feldes abgehängt, trotzdem zählt man bei Aston Martin auf den Heppenheimer …
Formel 1: Plötzlicher Streit zwischen Aston Martin und Ferrari? Neuer Vettel-Chef wählt deutliche Worte
Sebastian Vettel: Aston Martin ein fataler Fehler? Formel-1-Weggefährte …
Bei Ferrari läuft es für Sebastian Vettel weiterhin schlecht, mit Aston Martin soll 2021 alles besser werden. An ernsthafte Siegchancen glaubt …
Sebastian Vettel: Aston Martin ein fataler Fehler? Formel-1-Weggefährte überrascht mit Statement
Herzschlagfinale bei Formel 1 am Nürburgring! Hamilton historisch, …
Der Nürburgring ist zurück! Beim Formel-1-Comeback der Strecke gab es einen unerwarteten deutschen Starter und einen überraschenden Podestplatz.
Herzschlagfinale bei Formel 1 am Nürburgring! Hamilton historisch, Hülkenberg sensationell

Formel 1: Stimmen zum Nürburgring-Comeback - Vettel angefressen: …

Zum ersten Mal nach sieben Jahren fand wieder ein Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring statt. Wir haben die wichtigsten Stimmen zum Großen Preis der …
Formel 1: Stimmen zum Nürburgring-Comeback - Vettel angefressen: „Vielleicht habe ich zu viel riskiert“

„Wird ziemlich cool“: Neuer Formel-1-Bolide von Sebastian Vettel enthüllt …

Neues Team, neues Auto: Sebastian Vettel wird auf der Formel-1-Strecke bald in völlig anderen Farben zu sehen sein. Ein erster Designentwurf ist da.
„Wird ziemlich cool“: Neuer Formel-1-Bolide von Sebastian Vettel enthüllt - Aston Martin setzt auf Tradition

Formel 1: Vettel verrät Auslöser für Aston-Martin-Wechsel - Heftiges …

Sebastian Vettel sprach in einem Interview über die Gründe für seinen Wechsel und ging aufgrund des Abschieds bei Ferrari hart mich sich selbst ins …
Formel 1: Vettel verrät Auslöser für Aston-Martin-Wechsel - Heftiges Urteil zu Ferrari-Aus

Sebastian Vettel: Formel-1-Pilot mit Mega-Riecher - er tippte den …

Sebastian Vettel ist nicht nur mehrfacher Formel-1-Weltmeister, sondern auch ein waschechter Fußball-Experte, wie er bei einer Tipp-Runde des letzten …
Sebastian Vettel: Formel-1-Pilot mit Mega-Riecher - er tippte den Bundesliga-Spieltag komplett richtig

Formel 1: Bottas holt Sieg in Russland - doch dann dreht er völlig durch

In der Formel 1 stand der Große Preis von Russland an. Lewis Hamilton schaffte es dieses Mal nicht auf Platz eins. Den Sieg holte ein anderer.
Formel 1: Bottas holt Sieg in Russland - doch dann dreht er völlig durch

Formel 1: Drei deutsche Fahrer 2021? Vettel bereits sicher - zwei weitere …

In der Formel 1 sind deutsche Fahrer in den letzten Jahren zur Mangelware geworden. Nun könnten nach vier Jahren wieder drei Fahrer an den Start …
Formel 1: Drei deutsche Fahrer 2021? Vettel bereits sicher - zwei weitere Piloten mit Chancen auf Cockpit

Formel 1: Ärger wegen Michael Schumacher - Sebastian Vettel packt aus

Sebastian Vettel und Michael Schumacher sind deutsche Formel-1-Größen. Doch der Ferrari-Pilot kann sich mit einem Detail überhaupt nicht anfreunden.
Formel 1: Ärger wegen Michael Schumacher - Sebastian Vettel packt aus

Formel 1: Hammer in Russland - Vettel erlebt nächstes Debakel

Die Formel 1 fährt am Wochenende in Sotschi. Sebastian Vettel fuhr wieder hinterher, das Rennen gewann überraschend nicht Lewis Hamilton. Der …
Formel 1: Hammer in Russland - Vettel erlebt nächstes Debakel

Formel 1: Sebastian Vettel und sein Wechsel zu Aston Martin - …

Sebastian Vettel wechselt zur kommenden Saison von Ferrari zu Aston Martin. Mercedes-Teamchef Toto Wolff profitiert von dem Deal.
Formel 1: Sebastian Vettel und sein Wechsel zu Aston Martin - Mercedes-Boss Wolff: „Hätte er die Formel 1 verlassen ...“