Beim Rennen in Ungarn

Vettel kassiert Verwarnung wegen Regenbogen-Shirt - und schlägt Deal vor

Sebastian Vettel setzt sich in der Formel 1 für Menschenrechte und Gleichberechtigung ein. Für das Tragen eines Regenbogen-Shirts in Ungarn kassiert er eine Verwarnung.
Vettel kassiert Verwarnung wegen Regenbogen-Shirt - und schlägt Deal vor
Formel-1-Chaos in Ungarn: Vettel nachträglich disqualifiziert - Zweiter Platz futsch
Formel-1-Chaos in Ungarn: Vettel nachträglich disqualifiziert - Zweiter Platz futsch
Formel-1-Chaos in Ungarn: Vettel nachträglich disqualifiziert - Zweiter Platz futsch

Grand Prix in Ungarn: Vettel setzt modisches Statement gegen …

Bislang hat Sebastian Vettel in dieser Formel-1-Saison abseits der Rennen mehr Statements gesetzt als auf der Strecke. In Ungarn kommen zwei wichtige …
Grand Prix in Ungarn: Vettel setzt modisches Statement gegen Orban-Regierung - „Ich finde es peinlich“

Formel 1: Aktueller Stand der Fahrerwertung - Wer wird Weltmeister 2021?

Krönt sich Lewis Hamilton zum achten Mal zum Formel-1-Weltmeister? Wie schlagen sich Sebastian Vettel und Mick Schumacher? Der aktuelle Stand der …
Formel 1: Aktueller Stand der Fahrerwertung - Wer wird Weltmeister 2021?

Sebastian Vettel wünscht sich neuen Formel-1-Weltmeister - aus Liebe zu …

Sebastian Vettel hofft auf Max Verstappen als zukünftigen Formel-1-Weltmeister - das würde seinem Helden Michael Schumacher im Rekord-Duell mit …
Sebastian Vettel wünscht sich neuen Formel-1-Weltmeister - aus Liebe zu Michael Schumacher

Bond-Girl schwärmt von Sebastian Vettel: „Er hat mich unter seine Fittiche …

Bond-Girl Jessica Hawkins (26) wurde von Aston Martin als Botschafterin und Testfahrerin engagiert. Die Engländerin spricht über Sebastian Vettel, …
Bond-Girl schwärmt von Sebastian Vettel: „Er hat mich unter seine Fittiche genommen“
Plötzliche Änderung bei Aston Martin? Vettel-Teamchef spricht über Wechsel
Aston Martin und Sebastian Vettel starten seit diesem Jahr in der Formel 1. Ein Sponsor will das Erscheinungsbild der Boliden scheinbar grundlegend …
Plötzliche Änderung bei Aston Martin? Vettel-Teamchef spricht über Wechsel
Vettel fühlt sich unfair behandelt - jetzt will er etwas Entscheidendes …
Sebastian Vettel erlebt eine allenfalls durchwachsene Premieren-Saison bei Aston Martin. Seine Strafe aus dem Österreich-Qualifying könnte nun aber …
Vettel fühlt sich unfair behandelt - jetzt will er etwas Entscheidendes ändern

Formel 1: Krimi-GP in Österreich - Mittelfinger nach Check, Vettel-Crash …

Der Große Preis von Österreich in Spielberg ist spektakulär. Nach einem Check gibt es einen Mittelfinger, Sebastian Vettel fliegt kurz vor dem Ziel …
Formel 1: Krimi-GP in Österreich - Mittelfinger nach Check, Vettel-Crash in letzter Runde

Nach Hamilton-Verlängerung: Plaudert Aston Martin versehentlich Vettels …

Über die Vertragslaufzeit von Sebastian Vettel ist nichts bekannt. Nun gab sein Rennstall wohl unfreiwillig einen Einblick und gab dabei Details …
Nach Hamilton-Verlängerung: Plaudert Aston Martin versehentlich Vettels Vertragsdetails aus?

Formel 1: Vettel baut speziellen Rennwagen - Kinder helfen ihm dabei

Vor dem zweiten Rennen am Red-Bull-Ring in Spielberg widmete sich Sebastian Vettel dem Umweltschutz. Er baute zusammen mit Kindern einen ganz …
Formel 1: Vettel baut speziellen Rennwagen - Kinder helfen ihm dabei

Nach EM-Aus von DFB-Team: Vettel von seinem britischen Team verhöhnt - …

Nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft gegen England bei der EM wurde Sebastian Vettel auf kuriose Weise von seinem Aston-Martin-Team …
Nach EM-Aus von DFB-Team: Vettel von seinem britischen Team verhöhnt - seine Reaktion folgt sofort

Mick Schumacher mit Problemen im Wagen - Sogar Mutter Corinna schaltete …

Bei Mick Schumacher läuft es noch nicht ganz, Grund könnten Probleme mit seinem Sitz sein. Erst über seine Mutter wurde das Thema seinem Teamchef …
Mick Schumacher mit Problemen im Wagen - Sogar Mutter Corinna schaltete sich ein

Formel-1-Legende berichtet über Eiszeit mit Vettel: „Er spricht kaum noch …

Ging ein Ex-Formel-1-Fahrer mit seiner Kritik an Sebastian Vettel zu weit? Offenbar ist der Deutsche nicht gut auf David Coulthard zu sprechen.
Formel-1-Legende berichtet über Eiszeit mit Vettel: „Er spricht kaum noch mit mir“

Formel 1: Qualifikation von Österreich - Vettel enttäuscht! Verstappen …

Beim Großen Preis der Steiermark geht es am Samstag um die Wurst. Wer fährt auf Pole? Die Qualifikation im Live-Ticker.
Formel 1: Qualifikation von Österreich - Vettel enttäuscht! Verstappen düpiert Hamilton

Ekelhaftes Verhalten der Formel-1-Fahrer? Vettel packt aus: „Die Hälfte …

Ekelhaft oder normal und notwendig? Laut Sebastian Vettel verhalten sich etwa die Hälfte der Formel-1-Fahrer auf eine bestimmte Art, wenn im Boliden …
Ekelhaftes Verhalten der Formel-1-Fahrer? Vettel packt aus: „Die Hälfte macht es“

Mick Schumacher fassungslos über Manöver von Teamkollege Mazepin: „Willst …

Beim Großen Preis von Aserbaidschan regte sich Mick Schumacher tierisch über seinen Teamkollegen Nikita Mazepin auf. Im Teamfunk war er außer sich.
Mick Schumacher fassungslos über Manöver von Teamkollege Mazepin: „Willst du uns umbringen?“

Formel 1 in Baku: Vettel-Überraschung! Verstappen und Hamilton lassen in …

Die Formel 1 ist zu Gast in Baku. Sebastian Vettel sorgt beim Großen Preis von Aserbaidschan für eine Überraschung. Das Rennen im Ticker zum …
Formel 1 in Baku: Vettel-Überraschung! Verstappen und Hamilton lassen in verrücktem Rennen den Sieg liegen

Formel 1 nur noch „Klub der Milliardärssöhne“: Vettel und Hamilton …

Sebastian Vettel und Lewis Hamilton machen sich Sorgen um den Nachwuchs in der Formel 1. Die Weltmeister stören sich vor allem an den hohen Kosten im …
Formel 1 nur noch „Klub der Milliardärssöhne“: Vettel und Hamilton schimpfen über Motorsport-Nachwuchs

Formel 1: Starker Vettel-Auftritt in Monaco - Mercedes-Debakel in der Box

Es ist eines der großen Highlights der Formel-1-Saison: Monaco. Max Verstappen hat das Rennen im Fürstentum gewonnen - der Live-Ticker zum Nachlesen.
Formel 1: Starker Vettel-Auftritt in Monaco - Mercedes-Debakel in der Box

Formel 1: Leclerc-Drama bei Monaco-Grand-Prix - Warum blieb der …

Die Formel 1 macht Halt in Monte Carlo. Für Charles Leclerc, den Monegassen im Ferrari, eigentlich ein Heimspiel. Doch der 23-Jährige fehlt in der …
Formel 1: Leclerc-Drama bei Monaco-Grand-Prix - Warum blieb der Ferrari-Pilot in der Garage?

Formel 1: Stuntfrau verstärkt Vettels Aston-Martin-Team - „Eine tolle …

Für Vierfach-Weltmeister Sebastian Vettel läuft es auch bei Aston Martin alles andere als rund. Eine neue Fahrerin soll dem Team nun zu alter Stärke …
Formel 1: Stuntfrau verstärkt Vettels Aston-Martin-Team - „Eine tolle Ergänzung“

Sebastian Vettel mit Sichtproblemen? Nach Chaos-Training nimmt ihn sogar …

Zu Beginn des Rennwochenendes in Monaco musste sich Vettel eine Spitze von seinem Team gefallen lassen, nachdem er mit einem ungewohnten Problem zu …
Sebastian Vettel mit Sichtproblemen? Nach Chaos-Training nimmt ihn sogar sein Team aufs Korn

Galgenhumor in Monaco: Sebastian Vettel verzichtet vor Rennwochenende …

Vor seinem fünften Rennen für Aston Martin zeigte sich Sebastian Vettel zurückhaltend, dabei feierte der Formel-1-Pilot bereits Erfolge im Fürstentum.
Galgenhumor in Monaco: Sebastian Vettel verzichtet vor Rennwochenende lieber auf Ratschläge

Formel 1: Ex-Pilot wettert gegen Vettel-Team Aston Martin - und sieht …

Sebastian Vettel legt einen schlechten Saisonstart bei Aston Martin hin. Formel-1-Experte Marc Surer übt Kritik an der Entwicklung vom Auto.
Formel 1: Ex-Pilot wettert gegen Vettel-Team Aston Martin - und sieht gnadenlosen Mercedes-Zusammenhang

Formel 1: Schumacher sorgt für die nächste Überraschung - Vettel zieht den …

Mick Schumacher setzt das nächste Ausrufezeichen in der Formel 1. Der Haas-Pilot war beim Grand Prix von Spanien schneller als Sebastian Vettel.
Formel 1: Schumacher sorgt für die nächste Überraschung - Vettel zieht den Kürzeren