Zamperoni wird neuer "Mister Tagesthemen"

Boetzkes verlängert Vertrag

Zamperoni wird neuer "Mister Tagesthemen"

Mainz - Derzeit ist er noch der ARD-Korrespondent in Washington, doch im Herbst wird Ingo Zamperoni die Nachfolge von "Tagesthemen"-Moderator Thomas Roth antreten.
Zamperoni wird neuer "Mister Tagesthemen"
Neuer "Mr. Tagesthemen" macht's kurz
Neuer "Mr. Tagesthemen" macht's kurz
Neuer "Mr. Tagesthemen" macht's kurz

Thomas Roth neues Tagesthemen-Gesicht

Hamburg - Nachdem fest steht, dass Tagesthemen-Moderator Tom Buhrow andere Aufgaben übernimmt, ist jetzt sein Nachfolger gefunden: Thomas Roth heißt …
Thomas Roth neues Tagesthemen-Gesicht

ARD: Das ist der neue "Mister Tagesthemen"

Mainz - Nach dem Wechsel von Tom Buhrow zum WDR stand zunächst offen, wer der neue "Mister Tagesthemen" wird. Jetzt präsentierte die ARD seinen …
ARD: Das ist der neue "Mister Tagesthemen"

Thomas Roth soll „Tagesthemen“-Trio anführen

Berlin - Seit Wochen wird über die Nachfolge von Tom Buhrow bei den „Tagesthemen“ spekuliert. Nun zeichnet sich ab, dass künftig ein Moderatoren-Trio …
Thomas Roth soll „Tagesthemen“-Trio anführen

Wird Zamperoni der neue "Mr. Tagesthemen"?

Hamburg - Bisher ist er "nur" der Aushilfs-Anchor bei den ARD-"Tagesthemen". Nach der Wahl von Tom Buhrow zum WDR- Intendanten gilt Ingo Zamperoni …
Wird Zamperoni der neue "Mr. Tagesthemen"?