Unter anderem in Rosenheim und Dachau

Der falsche Impfarzt gesteht – Er fälschte Dokumente und spritzte hunderte Patienten in Bayern

Mehr als 300 Menschen wurden durch ihn geimpft und bei über 1000 überwachte er die Impfung: Der falsche Impf-Arzt Stefan H. aus Ottobrunn hat dies vor Gericht nun …
Der falsche Impfarzt gesteht – Er fälschte Dokumente und spritzte hunderte Patienten in Bayern
Rund 20 Kinder an Bord: Schulbus erfasst Fußgängerin - Sie stirbt im Krankenhaus
Rund 20 Kinder an Bord: Schulbus erfasst Fußgängerin - Sie stirbt im Krankenhaus
Rund 20 Kinder an Bord: Schulbus erfasst Fußgängerin - Sie stirbt im Krankenhaus

Tragischer Unfall am Klinikum Traunstein - Arbeiter (36) stürzt in den Tod

Zu einem tragischen Arbeitsunfall kam es am Freitagmorgen in der Nähe des Klinikums Traunstein. Ein Bauarbeiter stürzte aus großer Höhe von einem …
Tragischer Unfall am Klinikum Traunstein - Arbeiter (36) stürzt in den Tod

Schulen warten auf Corona-Schnelltests - Verteilprobleme und einige offene …

Nase-Bohren höchst erwünscht: In den kommenden Tagen sollen alle Schulen Corona-Selbsttests erhalten. Allerdings gibt es Verteilprobleme. Denn die …
Schulen warten auf Corona-Schnelltests - Verteilprobleme und einige offene Fragen

Schweres Unglück auf der A8: Acht Verletzte nach Auffahrunfall - Feuerwehr …

Bei einem schweren Unfall auf der A8 im Landkreis Traunstein wurden am Dienstagabend acht Menschen verletzt. Eine 37-jährige Frau wurde dabei im Auto …
Schweres Unglück auf der A8: Acht Verletzte nach Auffahrunfall - Feuerwehr muss eingeklemmte Fahrerin befreien

Frontalcrash nach Überholmanöver: Transporter kracht in Skoda - …

Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwoch zwischen Kammer und Traunstein gekommen. Mehrere Personen wurden schwer verletzt. Grund war ein …
Frontalcrash nach Überholmanöver: Transporter kracht in Skoda - Trümmerfeld mit mehreren Schwerverletzten
Krasser Zufall an der Grenze: Gestohlene Luxus-Limousine fällt der Polizei …
Eine englische Luxus-Limousine ging deutschen Polizisten an der österreichischen Grenze ins Netz. Gestohlen wurde das Auto übrigens in Italien.
Krasser Zufall an der Grenze: Gestohlene Luxus-Limousine fällt der Polizei quasi in den Schoß
Tödlicher Unfall bei Traunstein: Mann (23) prallt mit Auto gegen Baum - …
Ein schrecklicher Unfall passierte im Landkreis Traunstein: Ein 23 Jahre alter Autofahrer kam plötzlich von der Straße ab und prallte gegen einen …
Tödlicher Unfall bei Traunstein: Mann (23) prallt mit Auto gegen Baum - dann schleudert Wagen über Bahngleise

Traunsteiner geht in den Bergen wandern - nun wird er vermisst: Wer hat …

Die Polizei sucht nach einem Vermissten bei Ruhpolding. Der Mann war wohl in die Berge aufgebrochen und ist seitdem verschwunden. Die Polizei bittet …
Traunsteiner geht in den Bergen wandern - nun wird er vermisst: Wer hat diesen Mann gesehen?

Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe nur knapp - „Nicht mehr weit …

Durch Dauerregen waren weite Teile im Süden Oberbayerns überflutet. Besonders schlimm traf es Bad Tölz-Wolfratshausen, Rosenheim, …
Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe nur knapp - „Nicht mehr weit weg von 2013“

Wetter: Warnkarte leuchtet für fast ganz Bayern - in diesen Regionen wird …

In Bayern ist am Wochenende der Sommer ausgebrochen, doch eine Wetter-Wende steht zum Start in die neue Woche schon bevor.
Wetter: Warnkarte leuchtet für fast ganz Bayern - in diesen Regionen wird es besonders ungemütlich

Ferstl: "Olympia und WM im selben Jahr ergibt keinen Sinn"

Mit seinem Super-G-Sieg 2019 in Kitzbühel schrieb Josef "Pepi" Ferstl Sportgeschichte. Im Interview mit chiemgau24.de spricht er über Corona, …
Ferstl: "Olympia und WM im selben Jahr ergibt keinen Sinn"

Traunreut: Mann attackiert 20-Jährigen auf offener Straße - Festnahme …

Er attackiert zunächst auf sein Opfer, dann flüchtet der Täter vom Tatort auf offener Straße. Nun wurde er festgenommen.
Traunreut: Mann attackiert 20-Jährigen auf offener Straße - Festnahme wegen versuchten Mordes

Betrug mit Atemschutzmasken: Land NRW beinahe um 15 Millionen Euro gebracht

Einem groß angelegten Betrug mit Atemschutzmasken ist offenbar die Staatsanwaltschaft Traunstein (Oberbayern) auf der Spur. Bislang unbekannte Täter …
Betrug mit Atemschutzmasken: Land NRW beinahe um 15 Millionen Euro gebracht

„Aktenzeichen XY“ (ZDF): Wer kennt diesen toten Wanderer? Grusel-Bild von …

Das Foto eines abgestürzten Wanderers am Grünstein wurde in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY...unbekannt“ gezeigt. Wer kennt den Toten?
„Aktenzeichen XY“ (ZDF): Wer kennt diesen toten Wanderer? Grusel-Bild von Leiche veröffentlicht

Elf Coronavirus-Fälle in Bayern bestätigt - erste Quarantänen aufgehoben

In Bayern gibt es mittlerweile elf Fälle von Coronavirus-Infizierten. Einige der Kontaktpersonen haben die Quarantäne nun hinter sich gebracht.
Elf Coronavirus-Fälle in Bayern bestätigt - erste Quarantänen aufgehoben

Sie wollte nach Österreich: Frau (59) seit mehreren Wochen vermisst - …

Sie wollte nach Österreich - doch dort kam sie vermutlich nicht an: Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer Frau (59) aus dem …
Sie wollte nach Österreich: Frau (59) seit mehreren Wochen vermisst - Polizei veröffentlicht Foto