Rund 20 Kinder an Bord: Schulbus erfasst Fußgängerin - Sie stirbt im Krankenhaus

Reanimation vor Ort

Rund 20 Kinder an Bord: Schulbus erfasst Fußgängerin - Sie stirbt im Krankenhaus

Eine Frau überquerte in Siegsdorf (Traunstein) die Straße und wurde von einem Schulbus erfasst. Sie wurde vor Ort reanimiert, starb am Nachmittag aber im Krankenhaus.
Rund 20 Kinder an Bord: Schulbus erfasst Fußgängerin - Sie stirbt im Krankenhaus
Verstoß gegen Corona-Regeln: Spielerfrauen des FC Bayern müssen Hotel sofort verlassen - „Nicht erlaubt“
Verstoß gegen Corona-Regeln: Spielerfrauen des FC Bayern müssen Hotel sofort verlassen - „Nicht erlaubt“

Tragischer Unfall am Klinikum Traunstein - Arbeiter (36) stürzt in den Tod

Zu einem tragischen Arbeitsunfall kam es am Freitagmorgen in der Nähe des Klinikums Traunstein. Ein Bauarbeiter stürzte aus großer Höhe von einem …
Tragischer Unfall am Klinikum Traunstein - Arbeiter (36) stürzt in den Tod

Schulen warten auf Corona-Schnelltests - Verteilprobleme und einige offene …

Nase-Bohren höchst erwünscht: In den kommenden Tagen sollen alle Schulen Corona-Selbsttests erhalten. Allerdings gibt es Verteilprobleme. Denn die …
Schulen warten auf Corona-Schnelltests - Verteilprobleme und einige offene Fragen

Schweres Unglück auf der A8: Acht Verletzte nach Auffahrunfall - Feuerwehr …

Bei einem schweren Unfall auf der A8 im Landkreis Traunstein wurden am Dienstagabend acht Menschen verletzt. Eine 37-jährige Frau wurde dabei im Auto …
Schweres Unglück auf der A8: Acht Verletzte nach Auffahrunfall - Feuerwehr muss eingeklemmte Fahrerin befreien

Frontalcrash nach Überholmanöver: Transporter kracht in Skoda - …

Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwoch zwischen Kammer und Traunstein gekommen. Mehrere Personen wurden schwer verletzt. Grund war ein …
Frontalcrash nach Überholmanöver: Transporter kracht in Skoda - Trümmerfeld mit mehreren Schwerverletzten
Krasser Zufall an der Grenze: Gestohlene Luxus-Limousine fällt der Polizei …
Eine englische Luxus-Limousine ging deutschen Polizisten an der österreichischen Grenze ins Netz. Gestohlen wurde das Auto übrigens in Italien.
Krasser Zufall an der Grenze: Gestohlene Luxus-Limousine fällt der Polizei quasi in den Schoß
Tödlicher Unfall bei Traunstein: Mann (23) prallt mit Auto gegen Baum - …
Ein schrecklicher Unfall passierte im Landkreis Traunstein: Ein 23 Jahre alter Autofahrer kam plötzlich von der Straße ab und prallte gegen einen …
Tödlicher Unfall bei Traunstein: Mann (23) prallt mit Auto gegen Baum - dann schleudert Wagen über Bahngleise

Traunsteiner geht in den Bergen wandern - nun wird er vermisst: Wer hat …

Die Polizei sucht nach einem Vermissten bei Ruhpolding. Der Mann war wohl in die Berge aufgebrochen und ist seitdem verschwunden. Die Polizei bittet …
Traunsteiner geht in den Bergen wandern - nun wird er vermisst: Wer hat diesen Mann gesehen?

Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe nur knapp - „Nicht mehr weit …

Durch Dauerregen waren weite Teile im Süden Oberbayerns überflutet. Besonders schlimm traf es Bad Tölz-Wolfratshausen, Rosenheim, …
Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe nur knapp - „Nicht mehr weit weg von 2013“

Wetter: Warnkarte leuchtet für fast ganz Bayern - in diesen Regionen wird …

In Bayern ist am Wochenende der Sommer ausgebrochen, doch eine Wetter-Wende steht zum Start in die neue Woche schon bevor.
Wetter: Warnkarte leuchtet für fast ganz Bayern - in diesen Regionen wird es besonders ungemütlich

Ferstl: "Olympia und WM im selben Jahr ergibt keinen Sinn"

Mit seinem Super-G-Sieg 2019 in Kitzbühel schrieb Josef "Pepi" Ferstl Sportgeschichte. Im Interview mit chiemgau24.de spricht er über Corona, …
Ferstl: "Olympia und WM im selben Jahr ergibt keinen Sinn"

Traunreut: Mann attackiert 20-Jährigen auf offener Straße - Festnahme …

Er attackiert zunächst auf sein Opfer, dann flüchtet der Täter vom Tatort auf offener Straße. Nun wurde er festgenommen.
Traunreut: Mann attackiert 20-Jährigen auf offener Straße - Festnahme wegen versuchten Mordes

Betrug mit Atemschutzmasken: Land NRW beinahe um 15 Millionen Euro gebracht

Einem groß angelegten Betrug mit Atemschutzmasken ist offenbar die Staatsanwaltschaft Traunstein (Oberbayern) auf der Spur. Bislang unbekannte Täter …
Betrug mit Atemschutzmasken: Land NRW beinahe um 15 Millionen Euro gebracht

„Aktenzeichen XY“ (ZDF): Wer kennt diesen toten Wanderer? Grusel-Bild von …

Das Foto eines abgestürzten Wanderers am Grünstein wurde in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY...unbekannt“ gezeigt. Wer kennt den Toten?
„Aktenzeichen XY“ (ZDF): Wer kennt diesen toten Wanderer? Grusel-Bild von Leiche veröffentlicht

Elf Coronavirus-Fälle in Bayern bestätigt - erste Quarantänen aufgehoben

In Bayern gibt es mittlerweile elf Fälle von Coronavirus-Infizierten. Einige der Kontaktpersonen haben die Quarantäne nun hinter sich gebracht.
Elf Coronavirus-Fälle in Bayern bestätigt - erste Quarantänen aufgehoben

Sie wollte nach Österreich: Frau (59) seit mehreren Wochen vermisst - …

Sie wollte nach Österreich - doch dort kam sie vermutlich nicht an: Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer Frau (59) aus dem …
Sie wollte nach Österreich: Frau (59) seit mehreren Wochen vermisst - Polizei veröffentlicht Foto