Unter anderem in Rosenheim und Dachau

Der falsche Impfarzt gesteht – Er fälschte Dokumente und spritzte hunderte Patienten in Bayern

Mehr als 300 Menschen wurden durch ihn geimpft und bei über 1000 überwachte er die Impfung: Der falsche Impf-Arzt Stefan H. aus Ottobrunn hat dies vor Gericht nun …
Der falsche Impfarzt gesteht – Er fälschte Dokumente und spritzte hunderte Patienten in Bayern
Rund 20 Kinder an Bord: Schulbus erfasst Fußgängerin - Sie stirbt im Krankenhaus
Rund 20 Kinder an Bord: Schulbus erfasst Fußgängerin - Sie stirbt im Krankenhaus
Rund 20 Kinder an Bord: Schulbus erfasst Fußgängerin - Sie stirbt im Krankenhaus

Tragischer Unfall am Klinikum Traunstein - Arbeiter (36) stürzt in den Tod

Zu einem tragischen Arbeitsunfall kam es am Freitagmorgen in der Nähe des Klinikums Traunstein. Ein Bauarbeiter stürzte aus großer Höhe von einem …
Tragischer Unfall am Klinikum Traunstein - Arbeiter (36) stürzt in den Tod

Schulen warten auf Corona-Schnelltests - Verteilprobleme und einige offene …

Nase-Bohren höchst erwünscht: In den kommenden Tagen sollen alle Schulen Corona-Selbsttests erhalten. Allerdings gibt es Verteilprobleme. Denn die …
Schulen warten auf Corona-Schnelltests - Verteilprobleme und einige offene Fragen

Schweres Unglück auf der A8: Acht Verletzte nach Auffahrunfall - Feuerwehr …

Bei einem schweren Unfall auf der A8 im Landkreis Traunstein wurden am Dienstagabend acht Menschen verletzt. Eine 37-jährige Frau wurde dabei im Auto …
Schweres Unglück auf der A8: Acht Verletzte nach Auffahrunfall - Feuerwehr muss eingeklemmte Fahrerin befreien

Frontalcrash nach Überholmanöver: Transporter kracht in Skoda - …

Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwoch zwischen Kammer und Traunstein gekommen. Mehrere Personen wurden schwer verletzt. Grund war ein …
Frontalcrash nach Überholmanöver: Transporter kracht in Skoda - Trümmerfeld mit mehreren Schwerverletzten

Krasser Zufall an der Grenze: Gestohlene Luxus-Limousine fällt der Polizei …
Eine englische Luxus-Limousine ging deutschen Polizisten an der österreichischen Grenze ins Netz. Gestohlen wurde das Auto übrigens in Italien.
Krasser Zufall an der Grenze: Gestohlene Luxus-Limousine fällt der Polizei quasi in den Schoß
Tödlicher Unfall bei Traunstein: Mann (23) prallt mit Auto gegen Baum - …
Ein schrecklicher Unfall passierte im Landkreis Traunstein: Ein 23 Jahre alter Autofahrer kam plötzlich von der Straße ab und prallte gegen einen …
Tödlicher Unfall bei Traunstein: Mann (23) prallt mit Auto gegen Baum - dann schleudert Wagen über Bahngleise

Traunsteiner geht in den Bergen wandern - nun wird er vermisst: Wer hat …

Die Polizei sucht nach einem Vermissten bei Ruhpolding. Der Mann war wohl in die Berge aufgebrochen und ist seitdem verschwunden. Die Polizei bittet …
Traunsteiner geht in den Bergen wandern - nun wird er vermisst: Wer hat diesen Mann gesehen?

Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe nur knapp - „Nicht mehr weit …

Durch Dauerregen waren weite Teile im Süden Oberbayerns überflutet. Besonders schlimm traf es Bad Tölz-Wolfratshausen, Rosenheim, …
Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe nur knapp - „Nicht mehr weit weg von 2013“

Wetter: Warnkarte leuchtet für fast ganz Bayern - in diesen Regionen wird …

In Bayern ist am Wochenende der Sommer ausgebrochen, doch eine Wetter-Wende steht zum Start in die neue Woche schon bevor.
Wetter: Warnkarte leuchtet für fast ganz Bayern - in diesen Regionen wird es besonders ungemütlich

Ferstl: "Olympia und WM im selben Jahr ergibt keinen Sinn"

Mit seinem Super-G-Sieg 2019 in Kitzbühel schrieb Josef "Pepi" Ferstl Sportgeschichte. Im Interview mit chiemgau24.de spricht er über Corona, …
Ferstl: "Olympia und WM im selben Jahr ergibt keinen Sinn"

Traunreut: Mann attackiert 20-Jährigen auf offener Straße - Festnahme …

Er attackiert zunächst auf sein Opfer, dann flüchtet der Täter vom Tatort auf offener Straße. Nun wurde er festgenommen.
Traunreut: Mann attackiert 20-Jährigen auf offener Straße - Festnahme wegen versuchten Mordes

Betrug mit Atemschutzmasken: Land NRW beinahe um 15 Millionen Euro gebracht

Einem groß angelegten Betrug mit Atemschutzmasken ist offenbar die Staatsanwaltschaft Traunstein (Oberbayern) auf der Spur. Bislang unbekannte Täter …
Betrug mit Atemschutzmasken: Land NRW beinahe um 15 Millionen Euro gebracht

„Aktenzeichen XY“ (ZDF): Wer kennt diesen toten Wanderer? Grusel-Bild von …

Das Foto eines abgestürzten Wanderers am Grünstein wurde in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY...unbekannt“ gezeigt. Wer kennt den Toten?
„Aktenzeichen XY“ (ZDF): Wer kennt diesen toten Wanderer? Grusel-Bild von Leiche veröffentlicht

Elf Coronavirus-Fälle in Bayern bestätigt - erste Quarantänen aufgehoben

In Bayern gibt es mittlerweile elf Fälle von Coronavirus-Infizierten. Einige der Kontaktpersonen haben die Quarantäne nun hinter sich gebracht.
Elf Coronavirus-Fälle in Bayern bestätigt - erste Quarantänen aufgehoben

Sie wollte nach Österreich: Frau (59) seit mehreren Wochen vermisst - …

Sie wollte nach Österreich - doch dort kam sie vermutlich nicht an: Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer Frau (59) aus dem …
Sie wollte nach Österreich: Frau (59) seit mehreren Wochen vermisst - Polizei veröffentlicht Foto

Grusel-Entdeckung auf Friedhof: Unbekannter aus Krypta ausgebrochen - von …

Ein gruseliger Fall beschäftigt die Traunsteiner Polizei. Es geht um einen Ausbruch, allerdings um einen „nicht ganz alltäglichen“, wie die Polizei …
Grusel-Entdeckung auf Friedhof: Unbekannter aus Krypta ausgebrochen - von innen

Weil Schüler Greta Thunberg folgen: Schule zieht für Klassenfahrt …

Eine Traunsteiner Schule verweigert drei Schülern die Teilnahme an einer Klassenfahrt nach Berlin. Die Begründung erregt Aufsehen.
Weil Schüler Greta Thunberg folgen: Schule zieht für Klassenfahrt drastische Konsequenz

Cuttermesser-Angriff auf Ex-Freundin in Waldkraiburg: Täter muss sehr …

Ein 38-Jähriger Mann ist in Waldkraiburg (Oberbayern) mit einem Cuttermesser auf seine Ex-Freundin und deren Mitbewohnerin losgegangen. Die …
Cuttermesser-Angriff auf Ex-Freundin in Waldkraiburg: Täter muss sehr lange ins Gefängnis

Illegales Autorennen? Raser-Prozess neu aufgelegt - „Ich habe zu viele …

Ein Unfall in Rosenheim beschäftigt erneut ein Gericht. Zwei Männer wurden bereits verurteilt - wollen das aber nicht akzeptieren.
Illegales Autorennen? Raser-Prozess neu aufgelegt - „Ich habe zu viele Bilder im Kopf“

Auto schleudert gegen Baum: Mann (33) kommt ums Leben

Auf der Staatsstraße 2095 hat sich am Mittwoch ein schwerer Unfall ereignet. Ein Mann kam dabei ums Leben.
Auto schleudert gegen Baum: Mann (33) kommt ums Leben

Vier-Augen-Gespräch in Privatwohnung: Mann vergewaltigt Arbeitskollegin

Eine Frau traf sich bei Traunstein mit einem Arbeitskollegen, um in dessen Wohnung Unternehmungen für den Abend zu besprechen. Der Mann verlor die …
Vier-Augen-Gespräch in Privatwohnung: Mann vergewaltigt Arbeitskollegin

Nach angeblichem Ausruf: Wende im Rassismus-Prozess gegen Zugbegleiterin

Wende im Fall einer 52-jährigen Zugbegleiterin, die eine Gruppe Afrikaner im August 2018 rassistisch beleidigt haben soll: Die Frau kommt ohne Strafe …
Nach angeblichem Ausruf: Wende im Rassismus-Prozess gegen Zugbegleiterin

Beinahe-Katastrophe: Frau versucht, einzuparken - dann steht sie mit VW im …

Eine VW-Fahrerin versuchte in Truchtlaching, mit ihrem VW einzuparken, als sie plötzlich durch die Hecke in einen Biergarten fuhr.
Beinahe-Katastrophe: Frau versucht, einzuparken - dann steht sie mit VW im Biergarten

18-Jähriger will Fußball aus der Alz holen und wird mitgerissen - nun gibt …

Mit Hubschrauber und Einsatzfahrzeugen suchte die Polizei über Tage nach einem 18-Jährigen im oberbayerischen Fluss Alz. Er wurde von den Fluten …
18-Jähriger will Fußball aus der Alz holen und wird mitgerissen - nun gibt es traurige Gewissheit

Hans Söllner verscherbelt Garagen-Inhalt auf eBay - Fans bieten begeistert …

Der bayerische Liedermacher Hans Söllner ist für seine skurrilen Aktionen und Aussagen bekannt. Jetzt hat er den Inhalt seiner Garage auf eBay …
Hans Söllner verscherbelt Garagen-Inhalt auf eBay - Fans bieten begeistert für „Sperrmüll“

„Hilft in Sekunden - wirkt für Stunden“: Streit um Bierdeckel - jetzt gibt …

Ein Bierdeckel aus dem Hofbräuhaus Traunstein mit dem Foto des eng umschlungenen Besitzerpaares hat den Werberat in Berlin auf den Plan gerufen. …
„Hilft in Sekunden - wirkt für Stunden“: Streit um Bierdeckel - jetzt gibt es eine Rüge

Mann verliert Kontrolle und kracht in Gegenverkehr - er stirbt noch vor Ort

Ein schwerer Unfall in Traunstein hat einem Autofahrer das Leben gekostet. Er krachte frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug.
Mann verliert Kontrolle und kracht in Gegenverkehr - er stirbt noch vor Ort

Polizei entdeckt gestohlenen BMW - Erklärung des Fahrers überrascht

Traunstein: Als die Grenzpolizei auf der A8 bei Piding einen BMW kontrolliert, können die Beamten noch nicht ahnen, was sie dabei entdecken würden.
Polizei entdeckt gestohlenen BMW - Erklärung des Fahrers überrascht

Erstmals seit zwei Jahren: Wolf zurück in Oberbayern - hier siedelt er …

Erstmals seit zwei Jahren bestätigen Experten nun, dass ein Wolf in einem oberbayerischen Landkreis unterwegs ist.
Erstmals seit zwei Jahren: Wolf zurück in Oberbayern - hier siedelt er sich womöglich an

Polizei stocksauer: Frau meldet Mord an Ehemann - dabei will sie etwas …

Eine betrunkene Frau aus Traunstein wählt den Notruf und meldet, ihr Ehemann sei getötet worden. Die Polizei rückt an - und findet eine ganz andere …
Polizei stocksauer: Frau meldet Mord an Ehemann - dabei will sie etwas ganz anderes

Haus bricht unter Schneelast zusammen - „Schwerer als sonst“

In Traunstein ist ein Haus eingestürzt, Teile des Gebäudes fielen teilweise auf die B304. Ein Großaufgebot der Rettungskräfte war vor Ort.
Haus bricht unter Schneelast zusammen - „Schwerer als sonst“

Polizei-Anordnung: Männer müssen nach Unfall Hosen ausziehen - auf der …

Nach einem schweren Unfall im Kreis Traunstein hat die Polizei zu einer ungewöhnlichen Maßnahme gegriffen. Junge Männer mussten auf der Straße die …
Polizei-Anordnung: Männer müssen nach Unfall Hosen ausziehen - auf der Straße

Schneechaos in Bayern - Baum stürzt auf Zug

Ein Baum fällt am Sonntagabend auf einen Zug - er brach unter den großen Schneemassen zusammen. Im Zug befanden sich neun Menschen.
Schneechaos in Bayern - Baum stürzt auf Zug