1860 München nach „Sonntagsschuss“ erneut sieglos

1860 München nach „Sonntagsschuss“ erneut sieglos

Der TSV 1860 München tritt in der 3. Fußball-Liga weiterhin auf der Stelle. Gegen den SC Verl reicht es trotz Führung am Ende nicht zum Sieg - mal wieder. Münchens …
1860 München nach „Sonntagsschuss“ erneut sieglos
„Sascha war schon immer mehr Ailton als Ronaldo“
„Sascha war schon immer mehr Ailton als Ronaldo“
„Sascha war schon immer mehr Ailton als Ronaldo“

Auch ohne Mölders läuft es nicht - Kehrt der Kapitän gegen Viktoria Berlin …

Vor einem Jahr grüßte 1860 nach zehn Spielen von Platz 2 - jetzt nähert sich der Vorjahresvierte der Abstiegszone. Seit Samstag klar: An Mölders …
Auch ohne Mölders läuft es nicht - Kehrt der Kapitän gegen Viktoria Berlin in die Startelf zurück?

1860 München: Muss Mölders auf die Bank? - „Uns fehlen seine Tore“

In der Vorsaison schrieb er als ältester Torschützenkönig noch Fußball-Geschichte. Nun will es beim Löwen-Stürmer Sascha Mölders einfach nicht mehr …
1860 München: Muss Mölders auf die Bank? - „Uns fehlen seine Tore“

TSV 1860 verschenkt Sieg gegen SC Verl - Sonntagsschuss trifft die Löwen …

Seit Ende August ist der TSV 1860 in der 3. Liga sieglos. Klappt es im Auswärtsspiel gegen den SC Verl? Wir begleiten die Partie im Live-Ticker.
TSV 1860 verschenkt Sieg gegen SC Verl - Sonntagsschuss trifft die Löwen mitten ins Herz

Köllner denkt über Startelf ohne formschwachen Mölders nach: „Uns fehlen …

Sascha Mölders hat großen Anteil daran, dass 1860 vorige Saison Vierter war. Aktuell hängt der Torschützenkönig durch: Im Spiel beim SC Verl droht …
Köllner denkt über Startelf ohne formschwachen Mölders nach: „Uns fehlen seine Tore...“

Köllner: „Wenn man die Mannschaft weiterhin unterstützt, dann kommt der …
Die Sechzger-Wiesn mit der Mannschaft kam gut an bei den 280 Gästen. Höhepunkt des Abends: Köllners Appell an den Zusammenhalt in sportlich …
Köllner: „Wenn man die Mannschaft weiterhin unterstützt, dann kommt der Erfolg von selber wieder“
Ex-Löwe Antonio Di Salvo übernimmt deutsche U21 - FCB-Legende wird …
Antonio Di Salvo wird neuer Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft. Unterstützt wird der Ex-Spieler des TSV 1860 München und FC Bayern von …
Ex-Löwe Antonio Di Salvo übernimmt deutsche U21 - FCB-Legende wird Co-Trainer

TSV 1860: BR überträgt drei Spiele in Folge im Free-TV - Türkgücü ohne …

Alle Spiele der 3. Liga werden live und in voller Länge von Magenta übertragen. Doch in den nächsten Wochen dürfen sich die Fans des TSV 1860 München …
TSV 1860: BR überträgt drei Spiele in Folge im Free-TV - Türkgücü ohne Berücksichtigung

TSV 1860 München: Neuer Flugpartner - Löwen reisen künftig per …

Die Auswärtsreisen sollen für die Profis des TSV 1860 München noch angenehmer werden. Möglich macht dies der neue Flugpartner der Löwen, der …
TSV 1860 München: Neuer Flugpartner - Löwen reisen künftig per Charter-Flieger

Köllner setzt auf Bierzelt-Gaudi: „.Dann wollen wir schon auch miteinander …

Ist das der Weg aus der sportlichen Krise? Zusammensitzen, Geselligkeit, Kameradschaft - für Köllners Löwen ist die Ersatz-Wiesn eine willkommene …
Köllner setzt auf Bierzelt-Gaudi: „.Dann wollen wir schon auch miteinander lachen...“

„Schwoam mas owe“ – Teambuilding-Maßnahme auf der Sechzger-Wiesn

Sportlich läuft es derzeit nicht für den TSV 1860 München. Da kam die Ablenkung durch einen Wiesn-light-Abend gerade recht.
„Schwoam mas owe“ – Teambuilding-Maßnahme auf der Sechzger-Wiesn

Vorbild Bender-Zwillinge: Ex-Löwe Christian Träsch wechselt in die …

Mit Christian Träsch wechselt ein weiterer ehemaliger Akteur des TSV 1860 München in den Amateurbereich. Der 34-Jährige spielt in Zukunft beim FC …
Vorbild Bender-Zwillinge: Ex-Löwe Christian Träsch wechselt in die Kreisliga

Aufpassen, Löwen: Ex-FCI-Trainer Oral weiß, wie man Nackenschläge in …

Mit dem FCI hat er 1860 einen Knacks verpasst - jetzt spricht Tomas Oral den Löwen Mut zu: „Sie werden noch ein gehöriges Wort um die Aufstiegsplätze …
Aufpassen, Löwen: Ex-FCI-Trainer Oral weiß, wie man Nackenschläge in positive Energie umwandelt

„Ekelhaftes Gefühl“: Pfiffe nach erster Heimniederlage

Nächste Schlappe für die „Löwen“. Nach drei Remis in Serie verlieren die 60er das Heimspiel gegen Zwickau. Die Enttäuschung ist riesig - bei der …
„Ekelhaftes Gefühl“: Pfiffe nach erster Heimniederlage

Richard Neudecker zur Talfahrt in der Tabelle: „Es ist kein Kopfproblem“

Kein öffentliches Training, keine Interviews. Bis zum Spiel beim SC Verl bündeln die Löwen ihre Kräfte. Weniger ist oft mehr, findet auch Richard …
Richard Neudecker zur Talfahrt in der Tabelle: „Es ist kein Kopfproblem“

Ismaik baut geknickte Löwen auf: „Wir müssen lernen, mit Rückschlägen …

Da waren mal wieder 10.000 Fans im Stadion, und dann das: 0:2 gegen Zwickau. „Zum Kotzen“, fluchte Yannick Deichmann. Coach Köllner gab zu: …
Ismaik baut geknickte Löwen auf: „Wir müssen lernen, mit Rückschlägen umzugehen“