DFB räumt Fehler bei Videobeweis ein

Strittige Strafraumszenen

DFB räumt Fehler bei Videobeweis ein

Die Leitung der Elite-Schiedsrichter im DFB hat Fehler im Umgang mit dem Videobeweis am Wochenende in der 1. und 2. Bundesliga eingeräumt.
DFB räumt Fehler bei Videobeweis ein
Goretzka trifft auf seine alte Liebe – „Muss ich nicht geheim halten“
Goretzka trifft auf seine alte Liebe – „Muss ich nicht geheim halten“

Leon Goretzka: Alle Infos zum Bayern-Profi und Nationalspieler - seine …

Leon Goretzka kam 2018 ablösefrei vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München. Mit dem Rekordmeister gewann er 2020 das Triple.
Leon Goretzka: Alle Infos zum Bayern-Profi und Nationalspieler - seine Karriere, Stationen und Erfolge

Eklat nach Spielende: Bierbecher-Wurf auf Kovac! Co-Trainer Flick sauer …

Nach dem engen Pokalspiel gegen den VfL Bochum wurde Niko Kovac offenbar nur knapp von einem Bierbecher verfehlt. Sein Co-Trainer diskutierte …
Eklat nach Spielende: Bierbecher-Wurf auf Kovac! Co-Trainer Flick sauer auf FCB-Fans

„Top-Abend“: Hasan Salihamidzic mit Peinlich-Interview nach Sieg in Bochum …

Der FC Bayern hat sich in einem knappen DFB-Pokal-Spiel gegen den VfL Bochum durchgesetzt. Nach der Zitterpartie äußerten sich die Akteure kritisch …
„Top-Abend“: Hasan Salihamidzic mit Peinlich-Interview nach Sieg in Bochum - Kuriose Aussagen im Video

DFB-Pokal: Zitterpartie in Bochum -  Platzverweis und späte Tore erlösen …

Der FC Bayern München entging am Dienstag in der zweiten Runde des DFB-Pokals beim VfL Bochum nur knapp einer Blamage. Der Ticker zum Nachlesen.
DFB-Pokal: Zitterpartie in Bochum -  Platzverweis und späte Tore erlösen die Bayern

VfL Bochum - FC Bayern München: Die Highlights des Pokal-Krimis im Free-TV …
Der FC Bayern München traf in der 2. Runde des DFB-Pokals auf den VfL Bochum. So sehen Sie die Highlights der Partie im Free-TV und Live-Stream.
VfL Bochum - FC Bayern München: Die Highlights des Pokal-Krimis im Free-TV und Live-Stream
Drei Fünfer für die Bayern in Bochum - die Noten zum DFB-Pokal-Spiel
Der FC Bayern musste im DFB-Pokal beim Zweitligisten VfL Bochum antreten. Wer hat sich welche Noten verdient? Wir haben die Bayern-Spieler bewertet.
Drei Fünfer für die Bayern in Bochum - die Noten zum DFB-Pokal-Spiel

Welcher Bayern-Profi hat in Bochum überzeugt? Stimmen Sie ab!

Der FC Bayern musste im DFB-Pokal beim VfL Bochum antreten. Welcher Profi hat Sie überzeugt? Stimmen Sie in unserem Voting ab.
Welcher Bayern-Profi hat in Bochum überzeugt? Stimmen Sie ab!

Bayern-PK: Kovac vergibt überraschend einen Startelfplatz - und übt …

Nach dem knappen Sieg gegen Union Berlin wartet auf den FC Bayern der VfL Bochum im DFB-Pokal. Niko Kovac hat einen Startelfplatz quasi vergeben. Der …
Bayern-PK: Kovac vergibt überraschend einen Startelfplatz - und übt deutliche Kritik an der Branche

Vor Pokal-Hit in Bochum: FC-Bayern-Star Goretzka appelliert an Trainer …

Leon Goretzka kickte zwölf Jahre für Bochum. Jetzt spielt der 24-Jährige beim FC Bayern und hofft, im DFB-Pokal in der Startelf zu stehen. Erhört ihn …
Vor Pokal-Hit in Bochum: FC-Bayern-Star Goretzka appelliert an Trainer Kovac

„Nur 100 statt 200 km/h“: Ist der FC Bayern nicht gut genug? Niko Kovac …

Niko Kovac traut seinen Bayern offenbar keinen schnellen Pressing-Fußball  zu. Um das zu verdeutlichen, wählt der FC Bayern-Coach einen schrägen …
„Nur 100 statt 200 km/h“: Ist der FC Bayern nicht gut genug? Niko Kovac wagt schrägen Vergleich

Neururer erklärt Bochum zum „Favoriten“ gegen Bayern - und verteilt …

VfL Bochum trifft im Pokal auf den FC Bayern München. Ex-Trainer Peter Neururer im Interview über Siege, bittere Niederlagen und den TSV 1860 München.
Neururer erklärt Bochum zum „Favoriten“ gegen Bayern - und verteilt Seitenhieb gegen Sechzig

Philipp Bönig im Video-Interview

Philipp Bönig im Video-Interview

Leih-Löwe Lorenz im Interview: „Ich hab zwar noch einen Vertrag in Bochum, …

Simon Lorenz zählt erst seit kurzem zu den Blauen. Doch der 21-Jährige ist gut beim TSV 1860 München angekommen. Im Interview spricht der Verteidiger …
Leih-Löwe Lorenz im Interview: „Ich hab zwar noch einen Vertrag in Bochum, aber ...“

Bitter: Ex-Bayern-Youngster verletzt sich am Kreuzband - bei Zusammenprall …

Frustrierende Neuigkeiten für ein Eigengewächs des FC Bayern: Der erst im Sommer nach Bochum gewechselte Milos Pantovic hat sich am Kreuzband …
Bitter: Ex-Bayern-Youngster verletzt sich am Kreuzband - bei Zusammenprall mit früherem Kollegen

Absteiger Köln startet in Bochum erfolgreich in die Zweitliga-Saison

Absteiger 1. FC Köln hat ein souveränen Start in die 2. Bundesliga hingelegt. Beim VfL Bochum siegten die Rheinländer am Ende ungefährdet.
Absteiger Köln startet in Bochum erfolgreich in die Zweitliga-Saison