1. kreisbote-de
  2. Verschiedenes
  3. Kreisbote TrachtenMadl

Diese 503 Kandidatinnen wollen das Kreisbote TrachtenMadl 2019 werden!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Marina aus Fischbachau (links) und Katharina aus Marktoberdorf sind zwei unserer 503 KBTM-Kandidatinnen 2019 © kb

Insgesamt 503 fesche Madln haben sich in den letzten fünf Wochen zur Wahl des Kreisbote TrachtenMadl 2019 beworben.

Welche 10 Kandidatinnen in das große Finale kommen, können alle Leserinnen und Leser ab Freitag (07. Juni 2019) selbst entscheiden. Im großen Online-Voting hat jeder die Möglichkeit einmal pro Tag für seine Favoritin abzustimmen! 

Wer sein Lieblings-Madl noch nicht gefunden hat, bekommt hier noch einmal eine Übersicht aller Kandidatinnen:

Alles zum Kreisbote TrachtenMadl 2019, jederzeit auf kreisbote.de/trachtenmadl.

Auch interessant

Kommentare