Wer wird die Siegerin?

Einladung zum großen Finale des Kreisbote TrachtenMadl 2017

+
Nur Eine kann das KBTM2017 werden und nimmt einen Fiat im Wert von über 14.000 € mit nach Hause!

Wer wird Kreisbote TrachtenMadl 2017 und gewinnt den tollen Fiat?

Unsere Leser und Leserinnen haben ihre Favoritin bereits gekürt. Die Beteiligung am Online-Voting war gigantisch – insgesamt wurden über 4.000 Stimmen abgegeben. Welches unserer zwölf feschen Mädels die meisten bekommen hat, bleibt aber vorläufig noch ein Geheimnis. Gelüftet wird das Geheimnis beim großen TrachtenMadl-Finale, präsentiert vom KREISBOTEN, Sedlmeir‘s Trachtenhof und Daller Tracht

Das Ergebnis des Leser-Votings ist als eine von fünf Juroren-Wertungen mitentscheidend für den Ausgang unserer heimatlichen Miss-Wahl. Wer das Finale hautnah miterleben möchte, ist herzlich eingeladen, am 12. August ab 11 Uhr im AK Autohaus in Kempten dabei zu sein. 

Unter allen Besuchern verlosen wir 100 Abendkarten für die Allgäuer Festwoche!

An diesem Tag werden sich unsere Finalistinnen vor großem Publikum präsentieren. Es gibt ein Schaulaufen, Interviews und so manche Überraschung. Autofans können sich auf eine Cabrio-Parade und eine große Fahrzeugschau freuen. Für die musikalische Umrahmung des großen Final-Tages sorgt Alphornbläser Jörg Pöschl und für das leibliche Wohl die Schützengesellschaft Betzigau-Leiterberg-Hochgreut. 

Wir freuen uns auf Sie!

Sie kommen mit dem Auto? Wir haben für Sie eine große Parkmöglichkeit bei der Firma Liebherr.

Die Veranstaltung finden Sie auch auf Facebook: Das große Finale

Die 12 Finalistinnen

Fotostrecke1

Fotostrecke2

Fotostrecke3

Fotostrecke4

Fotostrecke5

Fotostrecke6

Fotostrecke7

Fotostrecke8

Fotostrecke9

Fotostrecke10

Fotostrecke11

Fotostrecke12

Alle 559 Kandidatinnen finden Sie hier.

*Kraftstoffverbrauch in l/100 km innerorts: 6,9; außerorts: 4,6; kombiniert: 5,5; CO2-Emissionen kombiniert: 124 g/km. Energieeffizienzklasse: C. Fahrzeug ausgestattet mit Schaltgetriebe. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de/co2) unentgeltlich erhältlich ist. Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten.