Tahnee aus Polling möchte das Kreisbote TrachtenMadl 2019 werden.
Welches fesche Dirndl wird das Kreisbote TrachtenMadl 2019? Wird Tahnee aus Polling in diesem Jahr auf dem Siegertreppchen ganz oben stehen?
Tahnee (26) möchte Kreisbote TrachtenMadl 2019 werden, weil: „Ich mein Dirndl gerne trage, bei allen passenden Veranstaltungen wie Hochzeiten, Volksfesten und natürlich auch die Wiesn. Ich erstelle auch sehr gerne die typgerechte Schminke für Bräute die im Dirndl heiraten. Mit meinem Dirndl fühle ich mich mit der bayerischen Tradition verbunden und lebe so in der heimatlichen Kultur. Ein Wettbewerb ist immer eine tolle Herausforderung. “
Das erzählt sie zudem von sich: Ihre Hobbys sind: schminken, laufen, nähen, Städtetouren. Ihr Beruf: Friseurmeisterin, Selbstständig.
Das Kreisbote TrachtenMadl 2019 wird präsentiert von Daller Tracht und unseren Premiumpartnern dem BMW/MINI-Autohaus Widmann + Winterholler und dem Allgäu Airport Memmingen.