Jessica aus Grafenberg möchte das Kreisbote TrachtenMadl 2019 werden.
Welches fesche Dirndl wird das Kreisbote TrachtenMadl 2019? Wird Jessica aus Grafenberg in diesem Jahr auf dem Siegertreppchen ganz oben stehen?
Jessica (24) möchte Kreisbote TrachtenMadl 2019 werden, weil: „...ich es liebe mein Dirndl zu tragen, denn ich verbinde es mit glücklichen Momenten, ob auf der Hochzeit meiner Eltern oder auf dem Volksfest mit meinen Freunden. Das tollste ist, dass jede Frau ob dick, dünn, jung oder alt die Tracht tragen kann und sie stets damit gut aussieht.“
Das erzählt sie zudem von sich: Ihre Hobbys sind: ins Fitnesstudio gehen, Zeit mit meinem Hund in der Natur verbringen, mit Freunden treffen. Ihr Beruf: Fachabitur/Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.
Das Kreisbote TrachtenMadl 2019 wird präsentiert von Daller Tracht und unseren Premiumpartnern dem BMW/MINI-Autohaus Widmann + Winterholler und dem Allgäu Airport Memmingen.