Das könnte Sie auch interessieren

Große Trauer: Polizistin stirbt im Einsatz bei furchtbarem Unfall - Neue Details bekannt

Große Trauer: Polizistin stirbt im Einsatz bei furchtbarem Unfall - Neue Details bekannt

Große Trauer: Polizistin stirbt im Einsatz bei furchtbarem Unfall - Neue Details bekannt
Mit „Scream“-Maske zum Jackpot: Lottogewinner will anonym bleiben - aber eines hat er dabei vergessen

Mit „Scream“-Maske zum Jackpot: Lottogewinner will anonym bleiben - aber eines hat er dabei vergessen

Mit „Scream“-Maske zum Jackpot: Lottogewinner will anonym bleiben - aber eines hat er dabei vergessen
Horror-Unfall: Geisterfahrer (82) rast in Familie und stirbt - Eltern und Kind in Lebensgefahr

Horror-Unfall: Geisterfahrer (82) rast in Familie und stirbt - Eltern und Kind in Lebensgefahr

Horror-Unfall: Geisterfahrer (82) rast in Familie und stirbt - Eltern und Kind in Lebensgefahr

Twitter-Nutzer reagieren belustigt

22-Jähriger verschickt Foto an seine Mutter und übersieht pikantes Detail - Foto seit Monaten ein Netz-Hit

Gedankenlos verschickte ein junger Mann ein Foto an seine Mutter und veröffentlichte es auf Twitter. Doch die Nutzer dort machten ihn auf ein sehr peinliches Detail aufmerksam.

Nashville - Nur schnell ein Foto machen und an die Eltern schicken - eigentlich nichts Besonderes. Doch der 22-jährige Maison Vallance aus Tennessee brachte sich damit in eine eher peinliche Situation. Der Grund: Das Foto verriet ein pikantes Detail über Maisons Liebesleben.

Eigentlich hatte Maison vor, seiner Mutter eine Freude zu machen. Die wollte nämlich ein T-Shirt mit seinem Nachnamen darauf wiederhaben. Als Maison das Shirt fand, knipste er deswegen direkt ein Foto für seine Mutter und verschickte es per SMS. Darauf zu sehen ist neben dem roten T-Shirt auch seine Freundin Meghan, die im Bett liegt.

Zusätzlich postete der 22-Jährige das Bild auch bei Twitter und schrieb dazu: „Ich hab das Foto gemacht, um meiner Mama zu zeigen, dass ich das T-Shirt gefunden habe. Meghan ist darauf zu hübsch, um es nicht zu posten.

Auf den ersten Blick wirkt das Foto eigentlich ganz normal. Doch eine Twitter-Nutzerin bemerkte schließlich ein pikantes Detail: Auf dem Foto sieht man deutlich ein rotes Seil mit Handgelenk-Fesseln über dem Bett. 

Um Maison die Peinlichkeit vor seiner Mutter zu bewahren, hatten einige Twitter-Nutzer direkt Ausreden für das Seil parat.

„Es ist nur Weihnachtsdekoration, Mama“, schrieb zum Beispiel ein Nutzer unter das Bild. Doch Maison hatte Glück: Denn auf dem Ausschnitt, den er seiner Mutter via SMS geschickt hatte, war das rote Seil gar nicht zu sehen. Trotzdem entschied sich der 22-Jährige, seine Mutter aufzuklären, die Antworten veröffentlichte er auf Twitter.

Tatsächlich reagierten Maisons Eltern locker auf das Missgeschick: So machte sich seine Mutter lediglich Sorgen darum, wie Meghans Eltern darüber denken könnten. Maisons Vater meinte völlig cool: „Ich bin mir sicher, du wolltest an dem Seil nur Weihnachtslichter aufhängen.“

Foto geht seit Monaten durchs Netz

Maisons Foto ist im Netz seit Monaten eine Sensation, ging nicht nur durch Medien rund um die Welt. Sondern sammelte bei Twitter auch 3.400 Likes. Es wird anderen vielleicht eine Lehre sein: Besser ein Foto zweimal überprüfen, bevor man es an die Eltern schickt.

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Screenshot des Fotos bei Twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Fahndung der Polizei Bremen

Kadija Buarfa und ihre drei Kinder vermisst - neue Details zur ansteckenden Krankheit der Mutter

Kadija Buarfa und ihre drei Kinder vermisst - neue Details zur ansteckenden Krankheit der Mutter

Experte meldet sich zu Wort

Nach 19,5 Grad: Hoch „Dorit“ verabschiedet sich - doch es gibt eine gute Nachricht

Nach 19,5 Grad: Hoch „Dorit“ verabschiedet sich - doch es gibt eine gute Nachricht

Alle wichtigen Infos

Zeitumstellung 2019 auf Sommerzeit: Wann werden die Uhren umgestellt?

Zeitumstellung 2019 auf Sommerzeit: Wann werden die Uhren umgestellt?

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Furchtbarer Unfall: Frau fliegt mit BMW Cabrio auf Autobahn über Leitplanke
Furchtbarer Unfall: Frau fliegt mit BMW Cabrio auf Autobahn über Leitplanke
Kassel: Polizei stoppt VW Golf GTI - Reaktion des Fahrers ist unfassbar
Kassel: Polizei stoppt VW Golf GTI - Reaktion des Fahrers ist unfassbar
Spaziergänger machen gruseligen Fund im Schnee - die Polizei steht vor einem Rätsel
Spaziergänger machen gruseligen Fund im Schnee - die Polizei steht vor einem Rätsel
Zwillinge bei schwerem Unfall im Auto - Fehler der Mutter hat furchtbare Folgen
Zwillinge bei schwerem Unfall im Auto - Fehler der Mutter hat furchtbare Folgen

Kommentare