Massenkarambolage auf dem Parkplatz

75-Jährige demoliert beim Ausparken 15 Autos

+
Der Parkplatz nach der unglücklichen Aktion.

Düren - Aus einem Parkplatz herauszukommen ist manchmal gar nicht so einfach. Eine Autofahrerin in Düren hat dabei jetzt ein anderes Fahrzeug gerammt - und dann noch eins und noch eins und...

Eine Autofahrerin hat auf einem Parkplatz in Düren in Nordrhein-Westfalen 15 Fahrzeuge demoliert. Die 75-Jährige hatte nach Zeugenangaben am Donnerstag auf dem Parkplatz plötzlich stark beschleunigt und war gegen mehrere Autos geprallt. 15 Fahrzeuge wurden dabei beschädigt und teilweise aus ihrer ursprünglichen Parkposition verschoben. 

Die Frau selbst erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Auto und weitere Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf mindestens 25.000 Euro.

afp

Meistgelesene Artikel

Bürgermeister macht am Valentinstag Kondomkontrollen

Jakarta - Der Bürgermeister der indonesischen Millionen-Metropole Makassar, Mohammad Ramdhan Pomanto, hat den Valentinstag für Kondomkontrollen in …
Bürgermeister macht am Valentinstag Kondomkontrollen

Regen könnte beschädigten Stausee erneut belasten

Die Gefahr einer Flutkatastrophe am Oroville-Staudamm in Kalifornien scheint vorerst gebannt. Der Wasserspiegel sinkt, die Anwohner kehren in ihre …
Regen könnte beschädigten Stausee erneut belasten

Drama in Thailand: Deutsches Paar stirbt

Bangkok - Sie hatten keine Chance: Ein deutsches Ehepaar ist in Thailand bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. 
Drama in Thailand: Deutsches Paar stirbt

Kommentare