Alpen: Leiche von vermisstem Deutschen gefunden?

Isenthal - Seit zwei Wochen wurde ein Deutscher in den Schweizer Alpen vermisst, nun hat ein Suchtrupp vermutlich seine Leiche gefunden.

Nach Polizeiangaben vom Sonntag dürfte es sich um den 20-jährigen Deutschen mit Wohnsitz in Zürich handeln, wie die schweizerische Nachrichtenagentur sda berichtete. Die Leiche wurde am Samstag in steilem und unwegsamem Gelände im Urner Isenthal gefunden. Der Mann war offenbar beim Versuch, den Gipfel des 2200 Meter hohen Stockzahn zu besteigen, rund 100 Meter tief abgestürzt. Die genaue Identität des Toten wird nun geklärt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare