Augsburg trauert um ermordeten Polizisten

1 von 6
Die Polizeiwagen fahren mit Trauerflor.
2 von 6
"Für einen Menschen, der uns einfach nur beschuetzen wollte" steht auf dem Zettel, der mit einem Blumenstrauß vor dem Polizeipräsidium in Augsburg abgelegt worden ist.
3 von 6
Zahlreiche Blumen und Kerzen sind vor dem Polizeipräsidium abgelegt worden.
4 von 6
Vor dem Polizeipräsidium hängen die Flaggen mit Trauerflor.
5 von 6
"Im Gedenken" - die Augsburger sind noch immer geschockt.
6 von 6
Ein Kameramann filmt die vor dem Polizeipräsidium abgelegten Blumen.

Augsburg trauert um ermordeten Polizisten

Auch interessant

Meistgelesen

Familie lässt professionelle Fotos machen - als sie das Ergebnis sieht, brechen alle in Tränen aus
Familie lässt professionelle Fotos machen - als sie das Ergebnis sieht, brechen alle in Tränen aus
Mutter findet Tochter leblos im Eiswasser: Mädchen (4) in Lebensgefahr
Mutter findet Tochter leblos im Eiswasser: Mädchen (4) in Lebensgefahr
Horror-Ehepaar hielt seine 13 Kinder über Monate gefangen - neue grausame Details
Horror-Ehepaar hielt seine 13 Kinder über Monate gefangen - neue grausame Details
Staatsanwalt: Archiv-Einsturz durch Fehler bei Bauarbeiten
Staatsanwalt: Archiv-Einsturz durch Fehler bei Bauarbeiten

Kommentare