Auto am Bundestag in die Spree gestürzt

Berlin - In unmittelbarer Nähe des Bundestags ist in Berlin ein Auto in die Spree gestürzt.

Die Bilder der Bergung

Auto am Bundestag in die Spree gestürzt

Ob sich noch Menschen darin befanden, konnte die Feuerwehr am Samstagmorgen nicht mit Sicherheit angeben. Es sei jedoch zu vermuten, sagte ein Sprecher.

Eine Streife des Bundestags war in der Nacht in einer Sackgasse zur Spree durch umgefahrene Poller auf den Unfall aufmerksam geworden. Taucher der Feuerwehr entdeckten dann das Auto auf dem Dach liegend im Wasser.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt

Kommentare