Auto am Bundestag in die Spree gestürzt

Berlin - In unmittelbarer Nähe des Bundestags ist in Berlin ein Auto in die Spree gestürzt.

Die Bilder der Bergung

Auto am Bundestag in die Spree gestürzt

Ob sich noch Menschen darin befanden, konnte die Feuerwehr am Samstagmorgen nicht mit Sicherheit angeben. Es sei jedoch zu vermuten, sagte ein Sprecher.

Eine Streife des Bundestags war in der Nacht in einer Sackgasse zur Spree durch umgefahrene Poller auf den Unfall aufmerksam geworden. Taucher der Feuerwehr entdeckten dann das Auto auf dem Dach liegend im Wasser.

dpa

Meistgelesen

Zeitumstellung 2017: Heute Nacht werden Uhren auf Sommerzeit umgestellt
Zeitumstellung 2017: Heute Nacht werden Uhren auf Sommerzeit umgestellt
Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann
Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann
Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann

Kommentare