Betrunkener lässt sich von 13-Jähriger fahren

Ballenstedt/Halberstadt - Weil er selbst zu betrunken zum Fahren war, hat sich ein 21 Jahre alter Mann im Harz von einem 13-jährigen Mädchen mit seinem Auto chauffieren lassen.

Das Duo fiel Beamten bei einer Routinekontrolle in Ballenstedt auf. In welchem Verhältnis der 21-Jährige zu der Schülerin steht, war zunächst nicht bekannt.

Die Polizei Halberstadt leitete nach Angaben vom Sonntag Ermittlungen ein - und brachte die junge Fahrerin zu ihrer Mutter.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei
Dauerregen lässt Pegel steigen
Dauerregen lässt Pegel steigen
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank

Kommentare