Das könnte Sie auch interessieren

Mit „Scream“-Maske zum Jackpot: Lottogewinner will anonym bleiben - aber er hat eines vergessen

Mit „Scream“-Maske zum Jackpot: Lottogewinner will anonym bleiben - aber er hat eines vergessen

Mit „Scream“-Maske zum Jackpot: Lottogewinner will anonym bleiben - aber er hat eines vergessen
Kadija Buarfa und ihre Kinder vermisst: Mutter hat ansteckende Krankheit - neue Gerüchte

Kadija Buarfa und ihre Kinder vermisst: Mutter hat ansteckende Krankheit - neue Gerüchte

Kadija Buarfa und ihre Kinder vermisst: Mutter hat ansteckende Krankheit - neue Gerüchte
Große Trauer: Polizistin stirbt bei schrecklichem Unfall - neue Details

Große Trauer: Polizistin stirbt bei schrecklichem Unfall - neue Details

Große Trauer: Polizistin stirbt bei schrecklichem Unfall - neue Details

Auf A1 zwischen Bremen und Osnabrück

Die Gefahr kam aus der Luft: Mercedes auf Autobahn getroffen

+
Bremen/A1: Eine Eisscholle hat die Windschutzscheibe eines Mercedes-Fahrers auf der Autobahn zerstört.

Schock-Moment für einen Mercedes-Fahrer auf der Autobahn A1. Plötzlich krachte ein Gegenstand aus der Luft mit voller Wucht in die Windschutzscheibe des Autos.

Bremen - An diesen Schock-Moment wird sich ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer aus Bochum wirklich noch lange erinnern, wie nordbuzz.de* berichtet. Der junge Mann war auf der Autobahn A1 zwischen Bremen und Osnabrück unterwegs, als es plötzlich laut knallte und die Windschutzscheibe vom Mercedes zersplitterte.

Bremen: Auf Autobahn A1 trifft Eisscholle Windschutzscheibe von Mercedes

Am Freitag gegen 13.10 Uhr war der junge Mann aus Bochum in seinem Mercedes unterwegs, als in Höhe Bremen auf der Autobahn A1 zwischen Stuhr und und Groß Ippener in Richtung Osnabrück das Unglück passierte.

Weiteres Drama aus Bremen: Maskierter Räuber fesselt Kassiererin - dann macht sie einen Fehler

Bremen: Eisschollen krachen auf Mercedes in Windschutzscheibe

Vor seinem Mercedes war ein Lastwagen auf der A1 unterwegs - und plötzlich fielen Eisschollen vom Dach des Sattelzugs herunter. Genau auf die Windschutzscheibe des Mercedes-Fahrers aus Bochum. Durch den Aufprall zersplitterte die Windschutzscheibe, der 21-Jährige zog sich leichte Verletzungen an den Händen durch die Glassplitter zu.

An eine Weiterfahrt war für den Mercedes nach dem Unfall auf der A1 von Bremen nach Osnabrück nicht zu denken.

A1 bei Bremen: Windschutzscheibe von Mercedes völlig zerstört

Der unbekannte Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt auf der A1 von Bremen nach Osnabrück fort. Der Schaden am Auto wurde von der Polizei auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Der Mercedes war mit der zersplitterten Windschutzscheibe nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Mercedes-Unfall aus Oldenburg: Autofahrer begeht Fehler - wenig später liegt Bank in Schutt und Asche

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Bremen

Mädchen geht zur Schule, kommt dort aber nie an: Polizei Bremen hofft auf Hinweise.

Luxusyacht steht in Flammen - und versinkt anschließend im Europahafen in Bremen.

Das könnte Sie auch interessieren

Bewegender Aufruf

Frau postet Foto ihrer toten Schwester - aber ein zweites Bild erschüttert noch mehr

Frau postet Foto ihrer toten Schwester - aber ein zweites Bild erschüttert noch mehr

Herzschmerz zum Valentinstag

Liebeskummer in eBay-Anzeige: Verkäufer wettert gegen die Ex

Liebeskummer in eBay-Anzeige: Verkäufer wettert gegen die Ex

So echt klingen die Kriminellen

„Falsche Polizisten“: Ermittler veröffentlichen Anruf bei ahnungslosem Opfer - er klingt schockierend

„Falsche Polizisten“: Ermittler veröffentlichen Anruf bei ahnungslosem Opfer - er klingt schockierend

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Furchtbarer Unfall: Frau fliegt mit BMW Cabrio auf Autobahn über Leitplanke
Furchtbarer Unfall: Frau fliegt mit BMW Cabrio auf Autobahn über Leitplanke
Kassel: Polizei stoppt VW Golf GTI - Reaktion des Fahrers ist unfassbar
Kassel: Polizei stoppt VW Golf GTI - Reaktion des Fahrers ist unfassbar
Gewalt auf Partymeile eskaliert - 18 Jähriger zückt sein Messer und sticht zu 
Gewalt auf Partymeile eskaliert - 18 Jähriger zückt sein Messer und sticht zu 
Spaziergänger machen gruseligen Fund im Schnee - die Polizei steht vor einem Rätsel
Spaziergänger machen gruseligen Fund im Schnee - die Polizei steht vor einem Rätsel

Kommentare