Autofahrerin rast in Radler-Gruppe - zwei Tote

Cochem - Eine 64 Jahre alte Autofahrerin ist am Freitag bei Cochem in Rheinland-Pfalz in eine Gruppe von Radfahrern gefahren. Zwei der Radfahrer wurden dabei tödlich verletzt.

 Der Frau sei übel geworden, sie sei nach links von der Straße abgekommen und in eine Gruppe von rund zehn Radfahrern geraten, berichtete die Polizei in Cochem. Die Radfahrer kamen aus Holland und sollen im Rentenalter gewesen sein.

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Kettensägen-Attacke: Polizei sperrt Waldstück ab - Versteckt sich Franz W. dort?
Kettensägen-Attacke: Polizei sperrt Waldstück ab - Versteckt sich Franz W. dort?
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion