Demenz: Mann ertrinkt in Bach

Wittlich - Ein 68 Jahre alter Mann ist in einem vom Hochwasser angeschwollenen Bach bei Landscheid in Rheinland-Pfalz ums Leben gekommen.

Der demenzkranke Mann war seit Montag vermisst worden. Am Donnerstag habe die Besatzung eines Polizeihubschraubers seine Leiche in einem unzugänglichen Taleinschnitt des Schwarzbaches entdeckt, berichteten die Beamten in Wittlich. Der Mann sei wohl in den hochwasserführenden Bach gestürzt. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © AP

Meistgelesen

Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Frau flieht vor Polizeikontrolle und rammt Polizeiauto
Frau flieht vor Polizeikontrolle und rammt Polizeiauto
Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert

Kommentare