Unglück in Österreich

Deutsches Kleinflugzeug abgestürzt: Zwei Tote

Graz  - Zwei Insassen eines deutschen Sportflugzeugs sind beim Absturz  ihrer Maschine auf einen österreichischen Campingplatz gestorben.

Das einmotorige Flugzeug sei am Samstag kurz nach dem Start vom Flugplatz in Turnau in der Steiermark aus noch unbekannter Ursache verunglückt, sagte ein Polizeisprecher. Er bestätigte, dass das Flugzeug in Deutschland registriert war. Zur Identität der Opfer konnte er zunächst keine Angaben machen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesen

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion
Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion
Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Bus kollidiert mit Pick-up: 13 Menschen sterben
Bus kollidiert mit Pick-up: 13 Menschen sterben

Kommentare