Diebin will Polizisten mit Sex bestechen

+
Eine Diebin hat in Bartlesville (US-Staat Oklahoma) versucht, Polizisten mit Sex zu bestechen (Archivbild). 

Bartlesville - Nachdem sie beim Stehlen von Gebäck erwischt worden war - und noch etwas Ekliges getan hatte - versuchte eine US-Amerikanerin (27), die Polizisten mit Sex zu bestechen. 

Wie der "Bartlesville Examiner-Enterprise" berichtet, hatte ein Mann aus Bartlesville (US-Staat Oklahoma) die Polizei gerufen. Er hatte beobachtet, wie eine Frau einen Donut aus seinem Lieferwagen klaute. Damit nicht genug: Wie ein weiterer Zeuge später aussagte, habe die 27-Jährige gleich nach dem Aussteigen aus dem Lieferwagen ihre Hosen heruntergezogen und auf den Parkplatz gepinkelt.

Die Beamten erwischten die Frau noch am Tatort. Laut Polizei wies die Frau während der Befragung die Beamten unmissverständlich auf ihren "Ar..." hin. Sie bot den Männern Sex an, falls sie auf eine Verhaftung verzichteten. Nichts da: Die Frau musste mit aufs Revier. Gegen sie laufen nun mehrere Ermittlungsverfahren wegen des Angebots der Prostitution, wegen Diebstahls und wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

fro 

Auch interessant

Meistgelesen

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare