Maunz-Alarm

Diese Katze jagt einen Einbrecher in die Flucht

+
Nala (4) jagt Einbrecher in die Flucht.

Eine wachsame Katze hat einen Einbrecher im hessischen Rüsselsheim verjagt. Unglaublich, wie dem Stubentiger das gelungen ist.   

Rüsselsheim - Der Eindringling habe am Mittwochmorgen wegen der laut maunzenden Katze die Flucht ergriffen, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Das vierjährige Tier hatte demnach so vehement miaut, dass sein Frauchen aufwachte und nach „Nala“ schauen wollte. Dabei sah die Frau gerade noch, wie der Einbrecher aus ihrer Wohnung in dem Mehrfamilienhaus lief. Beute hatte er wegen seiner überhasteten Flucht nicht gemacht. Der Unbekannte muss sich laut Polizei durch die Eingangstür in die Wohnung des Mehrfamilienhauses gelangt sein. Noch ist vieles unklar.

dpa/ml

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Passagier geht es schlecht: Eurowings-Maschine muss in Nürnberg zwischenlanden
Passagier geht es schlecht: Eurowings-Maschine muss in Nürnberg zwischenlanden
17-Jähriger gesteht Doppelmord: Neue Details zu Familiendrama in Böblingen
17-Jähriger gesteht Doppelmord: Neue Details zu Familiendrama in Böblingen
Bei Horror-Unfall auf A6 schwer verletzt: Überleben von Welpe Sarah grenzt an ein Wunder
Bei Horror-Unfall auf A6 schwer verletzt: Überleben von Welpe Sarah grenzt an ein Wunder
Wetter: Polare Meeresluft sorgt für kräftigen Schneefall - Blitzeis in vielen Regionen
Wetter: Polare Meeresluft sorgt für kräftigen Schneefall - Blitzeis in vielen Regionen

Kommentare