Diese Mutter erwartet ihr 20. Kind

+
2007 hatten Michelle und Jim Bob Duggar noch 17 Kinder, jetzt erwarten die beiden ihren 20. Sprössling.

Little Rock - Beinahe zwei Fußballmannschaften bekommt die US-Amerikanerin Michelle Duggar bald zusammen. Die 45-Jährige hat in einer TV-Sendung bekannt gegeben, dass sie im April ihr 20. Kind erwartet.

Michelle Duggar sagte, sie sei in guter gesundheitlicher Verfassung und deshalb nicht besorgt, obwohl das jüngste Kind vor zwei Jahren wegen Schwangerschaftskomplikationen zu früh auf die Welt kam. Das Paar hat erklärt, keine Verhütungsmittel zu nehmen. Sie habe nicht unbedingt damit gerechnet, noch einmal schwanger zu werden, sagte Duggar. Das Paar und seine 19 Kinder sind Stars einer Reality-TV-Show im amerikanischen Fernsehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt

Kommentare