Unglück in Baden-Württemberg

Ehepaar stürzt mit Auto in Neckar und ertrinkt

Benningen - Ein älteres Ehepaar ist in Baden-Württemberg mit seinem Auto in den Neckar gestürzt und ertrunken.

Das Unglück habe sich am Samstagabend in Benningen nördlich von Stuttgart ereignet, teilte die Polizei mit. Demnach kam der Wagen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr über die Uferböschung in den Fluss.

Taucher konnten den 86-jährigen Fahrer und seine 85-jährige Ehefrau den Angaben zufolge nur noch tot bergen. Die Polizei leitete Ermittlungen ein. Nach ihren Angaben musste der Schiffsverkehr auf dem Neckar für die Dauer der Bergungsarbeiten eingestellt werden.

AFP

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Kettensäge-Attacke: Täter flüchtig - Neues Fahndungsfoto
Kettensäge-Attacke: Täter flüchtig - Neues Fahndungsfoto
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Mann verletzt fünf Menschen mit Kettensäge - Fotos
Mann verletzt fünf Menschen mit Kettensäge - Fotos
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce

Kommentare