19 Millionen: Wo steckt der Eurojackpot-Gewinner?

+
Wann meldet sich der Glückspilz wegen seinem Lotto-gewinn?

Münster - Der erste Gewinner der neuen Lotterie Eurojackpot steht fest. Doch bisher hat der Glückspilz aus dem Ruhrpott seinen unglaublichen Gewinn von 19 Millionen Euro noch nicht abgeholt.

Das teilte Westlotto am Dienstag in Münster mit. “So ganz ungewöhnlich ist das nicht, denn solch eine Nachricht will erstmal verdaut werden“, sagte ein Sprecher.

Bei der Lotterie machen seit März sieben europäische Länder mit, den Jackpot hatte bis zum Freitag noch niemand geknackt. Dafür müssen Spieler 5 Zahlen aus 50 sowie 2 Zahlen aus 8 richtig tippen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Kettensägen-Attacke: Polizei sperrt Waldstück ab - Versteckt sich Franz W. dort?
Kettensägen-Attacke: Polizei sperrt Waldstück ab - Versteckt sich Franz W. dort?
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt

Kommentare