Explosion in Lager für Feuerwerkskörper

Waipahu - Bei der Explosion eines Lagers für Feuerwerkskörper sind am Freitag auf Hawaii zwei Arbeiter getötet und zwei verletzt worden. Warum die Feuerwehr stundenlang nicht nach den Vermissten suchen konnte:

Zwei weitere Arbeiter wurden noch vermisst, wie die Feuerwehr mitteilte. Das Unglück ereignete sich in einem ehemaligen Militärbunker in einem Vorort von Honolulu.

Auch Stunden nach der ersten Explosion gab es immer wieder Detonationen. Die Feuerwehr konnte deshalb zunächst auch nicht weiter nach den Vermissten suchen.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Dauerregen lässt Pegel steigen
Dauerregen lässt Pegel steigen
Hochwasser: Landkreis Goslar ruft Katastrophenalarm aus
Hochwasser: Landkreis Goslar ruft Katastrophenalarm aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei

Kommentare