Paar hatte drei Kinder

Familiendrama: Kleine Tochter findet ihre Eltern (beide 30) tot in der Wohnung

Einsatzkräfte der Polizei Bremen haben in einer Wohnung im Bremer Stadtteil Hemelingen die leblosen Eltern dreier Kinder gefunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.

Bremen - In einer Bremer Wohnung hat die Polizei die Eltern von drei kleinen Kindern tot aufgefunden. Eine Tochter habe am Morgen die Wache informiert, Ermittler gingen von einer Beziehungstat aus, hieß es. Beide Eltern waren 30 Jahre alt. Die Polizei geht davon aus, dass ein Partner zunächst den anderen und dann sich selbst tötete. Nach einer dritten Person wurde zunächst nicht gefahndet.

Die Kinder wurden dem Kinder- und Jugendnotdienst übergeben. Ihr genaues Alter wollten die Ermittler nicht bekanntgeben, um sie zu schützen. „Was ich sagen kann, ist, dass alle drei Kinder unter zehn Jahre alt sind“, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Weitere Details finden Sie bei unseren Kollegen von

kreiszeitung.de*

.

*kreiszeitung.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Paul Zinken/ (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Studentin glaubt, mit ihrem Freund zu schlafen - dann sieht sie, wer er wirklich war
Studentin glaubt, mit ihrem Freund zu schlafen - dann sieht sie, wer er wirklich war
Gondel-Crash im Zillertal - Neue Details
Gondel-Crash im Zillertal - Neue Details
Wetter: Polare Meeresluft sorgt für kräftigen Schneefall - Blitzeis in vielen Regionen
Wetter: Polare Meeresluft sorgt für kräftigen Schneefall - Blitzeis in vielen Regionen
Passagier geht es schlecht: Eurowings-Maschine muss in Nürnberg zwischenlanden
Passagier geht es schlecht: Eurowings-Maschine muss in Nürnberg zwischenlanden

Kommentare