Feuerwehr findet Leiche in brennendem Auto

Verden- Die Feuerwehr hat beim Löschen eines brennenden Autos in Niedersachsen eine verkohlte Leiche entdeckt. Passanten hatten am Sonntag im Landkreis Verden Flammen im Wald gesehen und die Feuerwehr alarmiert.

Der Wagen brannte aus, sagte Polizeisprecher Jürgen Menzel am Montag. Die Leiche war so stark verkohlt, dass die Identität zunächst nicht festzustellen war. Weil ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden kann, wurden Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Kettensäge-Attacke: Täter flüchtig - Neues Fahndungsfoto
Kettensäge-Attacke: Täter flüchtig - Neues Fahndungsfoto
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Mann verletzt fünf Menschen mit Kettensäge - Fotos
Mann verletzt fünf Menschen mit Kettensäge - Fotos
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce

Kommentare