Schon wieder

Wie im Film: Diebe rammen Geldautomat

+
Fahrgäste gehen an dem zerstörten Geldautomaten vorbei.

Berlin - Solche Szenen sieht man eigentlich nur in Actionfilmen: Unbekannte Täter haben in einem Berliner S-Bahnhof einen Geldautomaten mit einem Auto gerammt.

Erneut haben Unbekannte mit einem Auto in Berlin einen Geldautomaten gerammt. Die Täter sind in der Vorhalle des S-Bahnhofs an der Heerstraße gegen den Geldschalter gefahren. Diesmal konnte die Polizei einen Verdächtigen aber festnehmen. Die Diebe erbeuteten weder das Gerät noch Geld daraus.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Erst kürzlich hatten Diebe einen Geldautomaten an der S-Bahn-station Tiergarten gerammt und mitgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare