Einbruchalarm im Baumarkt

Fledermaus löst Polizeieinsatz aus

+
Eine Fledermaus löste einen Einbruchalarm aus.

Tuttlingen - Ein nächtlicher Alarm in einem Baumarkt in Tuttlingen hat am Mittwoch mehrere Polizeistreifen auf Trab gehalten. Auslöser war jedoch kein menschlicher Einbrecher.

Die Beamten konnten aber keinen Hinweis auf einen Einbruch finden. Im Gebäude flatterte den Polizisten dann die aufgeschreckte Fledermaus um die Ohren. Sie hatte wohl den Alarm ausgelöst. Die Beamten scheuchten das Tier aus dem Baumarkt. Wie es aber überhaupt hinein gekommen war, konnte nicht geklärt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei
Dauerregen lässt Pegel steigen
Dauerregen lässt Pegel steigen
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank

Kommentare