Anrufer meldet verdächtigen Koffer

Flieger am Flughafen Kassel evakuiert - nichts gefunden

+
Am Flughafen Kassel ist eine Maschine nach einem Telefonhinweis geräumt worden.

Calden - Am Flughafen Kassel ist am Dienstagnachmittag eine Maschine evakuiert worden. Ein anonymer Anrufer hatte sich beim Airport gemeldet.

In dem wegen eines anonymen Hinweises am Flughafen Kassel vorsorglich geräumten Flugzeugs ist kein gefährlicher Gegenstand entdeckt worden. Die Maschine und das Gepäck seien intensiv kontrolliert worden, sagte eine Sprecherin des Airports. 

Dabei sei nichts festgestellt worden. Mittlerweile sei die Maschine der Fluggesellschaft „Germania“ mit 128 Passagieren an Bord in Richtung Antalya abgehoben.

dpa

Meistgelesene Artikel

Leben möglich? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

Liège - Wissenschaftler haben rund um einen Zwergstern in unserer kosmischen Nachbarschaft sieben erdähnliche Planeten entdeckt. Deren Sonne hat …
Leben möglich? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

Tödliches Autorennen: Raser wegen Mordes verurteilt

Beim illegalen Rennen von zwei jungen Rasern stirbt ein unbeteiligter Autofahrer. Das Urteil des Berliner Gerichts wurde mit Spannung erwartet. Der …
Tödliches Autorennen: Raser wegen Mordes verurteilt

In Todesanzeige: Liz schickt Trump fiesen Abschiedsgruß

Norwalk - Todesanzeigen können vieles sein: letzte Grüße, letzte Worte oder aber auch ein bittersüßer Seitenhieb auf einen amtierenden …
In Todesanzeige: Liz schickt Trump fiesen Abschiedsgruß

Kommentare