Flughafen: Noch immer 10.000 Koffer in Paris

Paris - Tausende Reisende, die vom Schneechaos in Paris betroffen waren, warten noch immer auf ihr Gepäck. Allein Air France zählte rund 10.000 Koffer, die  noch am Flughafen Charles de Gaulle sind.

Die französische Fluggesellschaft Air France-KLM zählte am Dienstag noch etwa 10.000 Koffer und Taschen, die auf dem Flughafen Charles de Gaulle hängengeblieben waren. Ein Teil des Gepäcks werde nun per Lastwagen zu seinen Besitzern transportiert, sagte eine Unternehmenssprecherin. Bis zum 31. Dezember sollten alle Fluggäste ihr Gepäck wiederbekommen. Entschädigungen seien auf individueller Basis möglich.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare