Leiche von Maria Bögerl gefunden

1 von 21
Polizeibeamte stehen am Freitag zwischen Heidenheim-Nietheim und Niesitz, Baden Wuerttemberg, in einem Waldstueck. Dort wurde am Donnerstagabend die Leiche von Maria Bögerl gefunden.
2 von 21
Ein Kameramann filmt das Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
3 von 21
Ein Polizist im Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
4 von 21
Polizisten im Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
5 von 21
Polizisten im Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
6 von 21
Absperrband vor dem Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
7 von 21
Absperrband vor dem Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
8 von 21
Ein Kameramann vor dem Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.

Heidenheim - Leiche von Maria Bögerl gefunden

Auch interessant

Meistgelesen

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?
Polizei sucht diese Männer mit Blitzerfotos
Polizei sucht diese Männer mit Blitzerfotos
Geräumtes Hochhaus in Dortmund wohl erst in zwei Jahren bewohnbar
Geräumtes Hochhaus in Dortmund wohl erst in zwei Jahren bewohnbar
Trotz Badewarnung: Zwei deutsche Urlauber vor Teneriffa ertrunken
Trotz Badewarnung: Zwei deutsche Urlauber vor Teneriffa ertrunken

Kommentare