Brutale Attacke: Frau beißt Frau Lippe ab

Yakima - Wenig zimperlich ist eine Frau im US- Staat Washington gegen eine Geschlechtsgenossin vorgegangen: Die 37-jährige biss einer anderen Barbesucherin ein Stück von deren Unterlippe ab. Wie es dazu kam.

Der Angriff sei ohne Vorwarnung erfolgt, erklärte das Opfer laut Polizei. Den Ermittlern zufolge fehlt ihr ein großes Stück der Unterlippe, an der Verletzung wurden Beißspuren festgestellt. Die 37-Jährige muss sich wegen des blutigen Zwischenfalls Ende Januar in einer Bar nun vor Gericht verantworten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare