Frau aus drittem Stock eines Hauses geworfen

Monheim - Eine Frau ist in Monheim bei Düsseldorf aus dem dritten Stock eines Hauses geworfen und schwer verletzt worden. Die Polizei hat auch schon einen Verdacht, wer für die Tat verantwortlich sein könnte.

 Das teilte die Polizei in Mettmann am Mittwochabend auf dpa-Anfrage mit. Lebensgefahr konnte zunächst nicht ausgeschlossen werden. Es seien zwei Tatverdächtige festgenommen worden, die Ermittlungen stünden aber erst am Anfang. Zu den Hintergründen der Tat konnte die Polizei noch keine Angaben mitteilen. Ein Rettungshubschrauber sei angefordert worden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Viele Verletzte auf Polterabend - weil Traktor außer Kontrolle gerät
Viele Verletzte auf Polterabend - weil Traktor außer Kontrolle gerät

Kommentare