Gestohlener Rembrandt in Kirche wiedergefunden

+
Wieder aufgetaucht: Die gestohlene Rembrandt-Zeichnung "Das Urteil".

Marina del Rey - Eine am Wochenende aus einem kalifornischen Luxushotel gestohlene Rembrandt-Zeichnung im Wert von 250.000 Dollar (173.000 Euro) ist in einer Kirche wiedergefunden worden.

Lesen Sie dazu:

Rembrandt-Zeichnung aus Hotel gestohlen.

Ein anonymer Anrufer habe den Ermittlern am Montagabend mitgeteilt, dass sich die Zeichnung “Das Urteil“ in einer Kirche in Encino bei Los Angeles befinde, sagte Polizeisprecher Steve Whitmore. Ein Kurator bestätigte am Dienstag die Echtheit des Werks. Das Werk Rembrandts war Samstagnacht aus der Lobby des Ritz-Carlton-Hotels in Marina del Rey bei Los Angeles gestohlen worden. Bisher wurde im Zusammenhang mit dem Diebstahl niemand festgenommen.

dapd

Meistgelesen

Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati
Video
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene

Kommentare