Hallendecke stürzt während Kinder-Eishockeyspiel ein

Bratislava - Während eines Kinder-Eishockeyspiels ist in der Slowakei die Decke einer Sporthalle zusammengebrochen. Der Einsturz wurde sogar gefilmt.

Ein Video vom Halleneinsturz sehen Sie hier

Wie slowakische Medien am Montag berichteten, konnten die Kinder aber noch rechtzeitig aus der Gefahrenzone gebracht werden, als sich die ersten Risse in der Decke zeigten. Warum die Decke einstürzte, war zunächst unklar.

Die Dachkonstruktion der Halle am Rande der nordslowakischen Kleinstadt Namestovo war tagelang durch Sturm und starken Schneefall belastet gewesen. Solche Wetterbedingungen sind für die Gebirgsregion allerdings nicht ungewöhnlich.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare