Bei Verlassen des Jugendheims gesehen

Giselle K. (15) war vermisst - jetzt hat die Polizei das junge Mädchen gefunden

+
Seit dem 18. Januar wird die 15-jährige Giselle K. aus Wedel bei Hamburg vermisst. Sie soll zuletzt ein Jugendheim verlassen haben. Die Polizei bittet um Hilfe.

Seit dem 18. Januar war die 15-jährige Giselle K. aus Wedel bei Hamburg vermisst. Jetzt hat die Polizei das Mädchen gefunden.

  • Giselle K. aus Hamburg wurde seit dem 18. Januar vermisst
  • Das 15-jährige Mädchen wurde zuletzt in einem Jugendheim gesehen
  • Die Polizei hat das Mädchen nun gefunden

Update vom 31. Janaur 2019: Die vermisste Gisele K. ist wieder da. Das 15-jährige Mädchen aus Wedel im Kreis Pinneberg bei Hamburg war am 18. Januar verschwunden. Nun ist sie wieder aufgetaucht und wohlauf. Das teilte die Polizei mit und bedankt sich bei allen Hinweisgebern.

Bei der Suche nach einem vermissten Kanu-Fahrer in Sulingen bei Bremen wurde der vermisste Mann tot im See gefunden.

Giselle K. (15) wird vermisst - Mädchen ist spurlos verschwunden

Meldung vom 28. Janaur 2019: Die 15-jährige Giselle K. wird seit den Abendstunden des 18. Januar vermisst. Das Mädchen aus Wedel im Kreis Pinneberg bei Hamburg soll zuletzt im Bereich der Theodor-Storm-Allee in Utersen gesehen worden sein und dort die Räumlichkeiten eines Jugendwohnheims verlassen haben, wie nordbuzz.de* aus Hamburg berichtet. Auf der A1 bei Hamburg machte der Zoll übrigens einen krassen Fund.

Hamburg: Giselle K. aus Wedel vermisst - Polizei sucht 15-jähriges Mädchen

Die Polizei bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Den Ermittlern der Kriminalpolizei Pinneberg bei Hamburg liegt eine Personenbeschreibung vor.

Auch in Hamburg verschwunden: Hilal Ercan wird seit 20 Jahren vermisst - Familie schreibt Brief und richtet Appell an Entführer

Giselle K. aus Wedel vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort des vermissten Mädchens bitte umgehend an die 110.

Schock in Lüneburg bei Hamburg: Schlimmer Verdacht nach Disco-Besuch - Frauen gehen sofort zur Polizei

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus dem Norden

Vermisst: Mädchen plötzlich verschwunden - jetzt hat Polizei Teenager entdeckt

Die Polizei bittet auch um Mithilfe und Hinweise im Falle einer anderen vermissten Frau, wie nordbuzz.de* berichtet. Die junge Mutter aus Bremen verließ mit ihren drei minderjährigen Kindern eine Klinik und wird seitdem vermisst. Alle benötigen ärztliche Hilfe. Auch in Wismar in Mecklenburg-Vorpommern wird ein Kind vermisst. Ein 30-jähriger Mann aus Hamburg hingegen war Gast in einem Hotel im Harz und wird jetzt vermisst.

Die öffentliche Fahndung und Suche in Hamburg ist damit aufgehoben. Bei der Suche in Hamburg nach der Herkunft eines eigenartigen Geruchs, landete die Polizei in einem Keller und machte dort einen krassen Fund. In Hamburg kam es zudem zu einem tödlichen Unfall, als ein Paar an einer Ampel eine fatale Entscheidung traf.

In Hamburg kam es auch zu einem heftigen Unfall, als ein 15-Jähriger mit einem Mercedes eines Car-Sharing Dienstes in den Gegenverkehr fuhr. Das berichtet nordbuzz.de. Zuvor wäre er bei roter Ampel fast mit einem Polizisten kollidiert.

Auch interessant

Meistgelesen

Wetter in Deutschland: Wetterdienst mit drastischer Unwetterwarnung
Wetter in Deutschland: Wetterdienst mit drastischer Unwetterwarnung
Messerattacke am Bahnhof: Augenzeugen schildern Dramatisches - Polizei äußert sich zu Motiv 
Messerattacke am Bahnhof: Augenzeugen schildern Dramatisches - Polizei äußert sich zu Motiv 
Vermisster Mann nach Marathonlauf gefunden: Vater des 30-Jährigen mit besorgniserregender Aussage
Vermisster Mann nach Marathonlauf gefunden: Vater des 30-Jährigen mit besorgniserregender Aussage
Apokalyptischer Sandsturm entlang italienischer Küstenstraße - Video zeigt erschreckende Bilder  
Apokalyptischer Sandsturm entlang italienischer Küstenstraße - Video zeigt erschreckende Bilder  

Kommentare