Friedensschule und Musikschule dabei - Verzögerungen im Busverkehr

Fliegerbombe an Ostenallee: Evakuierung heute, Karte und Liste online

In Hamm wird am heutigen Donnerstag schon wieder eine Fliegerbombe entschärft - und zwar im Bereich Ostenallee. Ab 13 Uhr wird der Bereich abgesperrt; danach wir evakuiert.

Hamm - Wie es am Donnerstagmorgen hieß, wurde die Bombe in Höhe des Rechtsanwaltskammer gefunden. Es sei "mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen", hieß es. Der Bereich soll großräumig umfahren werden. Alle Informationen zur Fliegerbombe finden Sie im Ticker, den wa.de* laufend aktualisiert.

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Funke

Auch interessant

Meistgelesen

Studentin glaubt, mit ihrem Freund zu schlafen - dann sieht sie, wer er wirklich war
Studentin glaubt, mit ihrem Freund zu schlafen - dann sieht sie, wer er wirklich war
Passagier geht es schlecht: Eurowings-Maschine muss in Nürnberg zwischenlanden
Passagier geht es schlecht: Eurowings-Maschine muss in Nürnberg zwischenlanden
17-Jähriger gesteht Doppelmord: Neue Details zu Familiendrama in Böblingen
17-Jähriger gesteht Doppelmord: Neue Details zu Familiendrama in Böblingen
Bei Horror-Unfall auf A6 schwer verletzt: Überleben von Welpe Sarah grenzt an ein Wunder
Bei Horror-Unfall auf A6 schwer verletzt: Überleben von Welpe Sarah grenzt an ein Wunder

Kommentare