Handgranate? DHL-Frachtzentrum geräumt

Hamburg - Weil ein Paket möglicherweise eine Handgranate enthält, ist am Dienstagmorgen das DHL-Frachtzentrum im Hamburger Stadtteil Allermöhe geräumt worden.

Das DHL-Frachtzentrum in Hamburg-Allermöhe ist am Dienstagmorgen geräumt worden, weil eine Sendung möglicherweise eine Handgranate enthielt. Entschärfer seien im Einsatz, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Mitarbeiter mussten das Gebäude verlassen. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Meistgelesen

News-Ticker zum Banküberfall: Größere Menge Bargeld erbeutet
News-Ticker zum Banküberfall: Größere Menge Bargeld erbeutet
Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz: Die wichtigsten Fragen
Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz: Die wichtigsten Fragen
Nach Angriff auf Soldaten: Mann am Pariser Airport getötet
Nach Angriff auf Soldaten: Mann am Pariser Airport getötet
Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann
Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann

Kommentare