Hier brennt ein Reisebus an der Autobahn

+
Der Bus brannte komplett aus

Suhl-Friedberg - Ein Reisebus ist an der Autobahn 73 auf dem Parkplatz Adlersberg zwischen den Anschlusstellen Schleusingen und Suhl-Friedberg komplett ausgebrannt.

Der Fahrer konnte noch rechtzeitig den Parkplatz erreichen. Er und die zwei Insassen blieben offenbar unverletzt, wie bild.de berichtet. Möglicherweise war ein defekter Ölschlauch für das Feuer verantwortlich. Ein Großaufgebot an Feuerwehren war im Einsatz.

Meistgelesen

Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann
Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann
Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Zeitumstellung 2017: Heute Nacht wurden Uhren wieder auf Sommerzeit umgestellt
Zeitumstellung 2017: Heute Nacht wurden Uhren wieder auf Sommerzeit umgestellt
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann

Kommentare