Hier brennt ein Reisebus an der Autobahn

+
Der Bus brannte komplett aus

Suhl-Friedberg - Ein Reisebus ist an der Autobahn 73 auf dem Parkplatz Adlersberg zwischen den Anschlusstellen Schleusingen und Suhl-Friedberg komplett ausgebrannt.

Der Fahrer konnte noch rechtzeitig den Parkplatz erreichen. Er und die zwei Insassen blieben offenbar unverletzt, wie bild.de berichtet. Möglicherweise war ein defekter Ölschlauch für das Feuer verantwortlich. Ein Großaufgebot an Feuerwehren war im Einsatz.

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Raser-Oma (79) muss 1200 Euro Strafe blechen
Raser-Oma (79) muss 1200 Euro Strafe blechen
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Gaffer behindern Retter nach Unfällen auf A3
Gaffer behindern Retter nach Unfällen auf A3

Kommentare