Hinter Trafohäuschen

Bremen: Angler findet Sack mit Leichenteilen

+
Hinter diesem Trafohäuschen in Bremen wurden am Mittwoch Leichenteile gefunden. Ein Angler hatte die grausige Entdeckung gemacht.

Bremen - Ein Angler hat in Bremen eine grausige Entdeckung gemacht. Nach Augenzeugenberichten fand er am Mittwochabend hinter einem Trafohäuschen in Folie gewickelte Leichenteile.

Die Polizei in Bremen bestätigte den Fund. „Wir wissen aber noch nicht, ob es sich um menschliche oder tierische Teile handelt“, sagte ein Polizist im Lagezentrum. Die Beamten sicherten noch am Abend Spuren, weil sie von einem möglichen Kapitalverbrechen ausgehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei
Dauerregen lässt Pegel steigen
Dauerregen lässt Pegel steigen
40 Jahre nach der Entführung: Deutschland holt die „Landshut“ nach Hause
40 Jahre nach der Entführung: Deutschland holt die „Landshut“ nach Hause

Kommentare