Das könnte Sie auch interessieren

Große Trauer: Polizistin stirbt bei schrecklichem Unfall

Große Trauer: Polizistin stirbt bei schrecklichem Unfall

Große Trauer: Polizistin stirbt bei schrecklichem Unfall
Kadija Buarfa und ihre Kinder vermisst: Mutter hat ansteckende Krankheit - neue Gerüchte

Kadija Buarfa und ihre Kinder vermisst: Mutter hat ansteckende Krankheit - neue Gerüchte

Kadija Buarfa und ihre Kinder vermisst: Mutter hat ansteckende Krankheit - neue Gerüchte
Frau postet Foto ihrer toten Schwester - aber ein zweites Bild erschüttert noch mehr

Frau postet Foto ihrer toten Schwester - aber ein zweites Bild erschüttert noch mehr

Frau postet Foto ihrer toten Schwester - aber ein zweites Bild erschüttert noch mehr

Ein Häufchen pro Woche

Polizei sucht diese Joggerin: Sie erledigt regelmäßig großes Geschäft in fremdem Garten

+
Seit sieben Wochen hinterlässt die Joggerin (l.) ihr großes Geschäft im Garten (r.) der Familie Budde.

Regelmäßig kommt eine Joggerin in den Garten einer Familie in Colorado Springs und hinterlässt ihr großes Geschäft. Doch jeder Versuch das zu unterbinden scheiterte. 

Colorado Springs - Seit sieben Wochen muss sich Familie Budde in Colorado Springs mit einer Angelegenheit rumschlagen, die zum Himmel stinkt. Wie bild.de berichtet, kommt eine Joggerin regelmäßig in den frühen Morgenstunden in ihren Garten und hinterlässt ihr großes Geschäft - obwohl die nächste öffentliche Toilette nur wenige Meter entfernt ist. 

Sie wurde dabei schon mehrfach erwischt. Als dies das erste Mal passierte, entdeckten die Kinder der Familie die Joggerin. Die Mutter, Cathy Budde, stellte daraufhin die fremde Frau zur Rede. Diese murmelte „sorry“ und verschwand.

Doch dabei blieb es nicht. Sie kommt immer wieder - laut der Familie jede Woche mindestens einmal. Auch Schilder, die Famile Budde aufgehängt hat, auf denen sie darum bitten, dass die Joggerin ihre unappetitliche Angewohnheit doch unterlassen möchten, beeindrucken die Joggerin wenig. Im Gegenteil: Ihr Vorhaben scheint geplant, denn sie bringt stets ihre eigenen Tücher mit. Und auch die Grundstücke der Nachbarn scheint sie schon beschmutzt zu haben. 

Inzwischen sucht die Polizei nach der Frau. Auch hier zeigt sich das Entsetzen: „Das ist nicht normal. So etwas habe ich noch nie gesehen. Das ist Neuland für mich“, kommentiert Sergeant Johnathan Sharketti.

Zwar gibt es mittlerweile zahlreiche Fotos von der Frau, doch konnte sie nach wie vor noch nicht identifiziert werden. 

Charlotte Braatz

Das könnte Sie auch interessieren

Herzschmerz zum Valentinstag

Liebeskummer in eBay-Anzeige: Verkäufer wettert gegen die Ex

Liebeskummer in eBay-Anzeige: Verkäufer wettert gegen die Ex

So echt klingen die Kriminellen

„Falsche Polizisten“: Ermittler veröffentlichen Anruf bei ahnungslosem Opfer - er klingt schockierend

„Falsche Polizisten“: Ermittler veröffentlichen Anruf bei ahnungslosem Opfer - er klingt schockierend

Riesenfund!

Frankfurt Flughafen: Zöllner blicken in Koffer und machen unglaublichen Fund

Frankfurt Flughafen: Zöllner blicken in Koffer und machen unglaublichen Fund

Auch interessant

Meistgelesen

Furchtbarer Unfall: Frau fliegt mit BMW Cabrio auf Autobahn über Leitplanke
Furchtbarer Unfall: Frau fliegt mit BMW Cabrio auf Autobahn über Leitplanke
Kassel: Polizei stoppt VW Golf GTI - Reaktion des Fahrers ist unfassbar
Kassel: Polizei stoppt VW Golf GTI - Reaktion des Fahrers ist unfassbar
Gewalt auf Partymeile eskaliert - 18 Jähriger zückt sein Messer und sticht zu 
Gewalt auf Partymeile eskaliert - 18 Jähriger zückt sein Messer und sticht zu 
Spaziergänger machen gruseligen Fund im Schnee - die Polizei steht vor einem Rätsel
Spaziergänger machen gruseligen Fund im Schnee - die Polizei steht vor einem Rätsel

Kommentare