Gefährliche Spritztour

Junge (11) baut Auto-Crash und geht schlafen

Winsen (Aller) - Ein Elfähriger aus Niedersachsen hat seiner Mutter den Autoschlüssel gestohlen und den Wagen bei einer Spritztour gegen einen Baum gefahren.

Das Unrechtsbewusstsein des Jungen war offensichtlich aber nicht besonders groß. Nach Angaben der Polizei vom Freitag schloss das Kind den Wagen einfach ab, ging nach Hause und legte sich wieder ins Bett. Der Junge blieb bei der Unfallfahrt in Winsen (Aller) am Donnerstag unverletzt. Das Auto allerdings wurde erheblich beschädigt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

News-Ticker zum Banküberfall: Größere Menge Bargeld erbeutet
News-Ticker zum Banküberfall: Größere Menge Bargeld erbeutet
Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz: Die wichtigsten Fragen
Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz: Die wichtigsten Fragen
Nach Angriff auf Soldaten: Mann am Pariser Airport getötet
Nach Angriff auf Soldaten: Mann am Pariser Airport getötet
Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann
Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann

Kommentare